Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sinzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo aus Sinzig

    Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
    Bei den 6-Zylindern VFL sind die Aussenspiegel in der Grundausstattung beheizt.
    Aha? Gibts dafür keinen Knopf irgendwo?
    Denn ich hab keinen gefunden....
    Oder werden die immer automatisch beheizt??

    lg
    Mein Verbrauch:

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus Sinzig

      Da gibt es keinen Knopf.
      Das Aufheizen erfolgt automatisch ab Zündschlüsselstellung 2 (Zündung an).
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo aus Sinzig

        Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
        Da gibt es keinen Knopf.
        Das Aufheizen erfolgt automatisch ab Zündschlüsselstellung 2 (Zündung an).
        Etwa auch im Sommer?
        Aber na gut, Hauptsache ich habe die Funktion, danke für die Info..
        Mein Verbrauch:

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo aus Sinzig

          Nein, im Sommer nicht, bzw. erst dann, wenn Temperaturen kleiner 7 (oder 4) Grad erreicht sind.

          Ich finde es schade, dass man nicht manuell heizen kann. Beschlagene Spiegel oder Wassertropfen verschwinden dann viel eher. Funktioniert bei meinem Volkswagen wirklich gut...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo aus Sinzig

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Ich finde es schade, dass man nicht manuell heizen kann.
            Das manuelle heizen war das erste, das ich vermisst habe. Automatik schön und gut, manches sollte (zusätzlich) man dem Fahrer überlassen...

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo aus Sinzig

              Hallo,
              ich meine, wenn man keine Memory Funktion der Sitze und keine elektr. Klappfunktion der Spiegel hat läuft die Spiegelheizung immer.
              LG Walter

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo aus Sinzig

                Na gut, jetzt bald wenn´s frostig wird, werd ich´s ja merken...

                lg
                Mein Verbrauch:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hallo aus Sinzig

                  Hab beim Reifenwechsel mal kurz die Bremsbeläge mit dem Handy geknipst....also wenn das wirklich noch die ersten sein sollten....alle Achtung....hmmm..

                  lg
                  Angehängte Dateien
                  Mein Verbrauch:

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hallo aus Sinzig

                    Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Rhein
                    Meine Frau kommt aus Bad Neuenahr :D

                    Ich finde die Farbe von deinem extrem kuhl, hab ich hier noch nie gesehen.
                    Die Blinker würde ich lassen, ich find's schick und man sieht's auch nicht oft.

                    Hätte jetzt auch gedacht dass der M54 mehr nimmt. Meine Frau fährt unseren 3.0i im Schnitt mit 10-11l.
                    der Peter....

                    aktueller Verbrauch vom X3:

                    Frauchen´s X3

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hallo aus Sinzig

                      Hi und herzlich willkommen....endlich mal wieder ein BenzinerX3.
                      Null mal die Bordcomputer anzeigen dann dürfte der Verbrauch jetzt zum Winter auch wieder steigen.
                      Das mit der Spiegelheizungsautomatik hatte mich am Anfang auch geärgert aber irgendwann gewöhnt man sich daran.Mußt nur schauen ob sie auch noch i.O. sind....
                      Gruß Hartmut
                      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hallo aus Sinzig

                        Moin,

                        hab den Verbrauchsrechner nur einmal beim ersten Tanken bisher genullt.
                        Wenn ich meine Bedienungsanleitung richtig verstehe, errechnet der doch jetzt immer anhand der letzten 30km
                        den Verbrauch, oder?
                        Bin inzwischen aber eh schon bei 11,2l...mal sehen wie weit das noch geht, und ob sich das dann auch beim nächsten tanken mit
                        dem errechneten Verbrauch deckt.
                        Kürzlich waren meine Spiegel abends mal beschlagen, da schien mir aber nichts beheizt zu sein, hat sich innerhalb von 10 gefahrenen km nichts dran geändert.....
                        Entweder müssen dann BEIDE kaputt sein, oder das ist doch nicht Grundausstattung....

                        lg
                        Mein Verbrauch:

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Hallo aus Sinzig

                          Guten Abend,

                          das mit den letzten Kilometern trifft für die Berechnung der Restreichweite zu!

                          Verbrauch insgesamt ist Verbrauch insgesamt!
                          Sollte der bei Dir nicht korrekt angezeigt werden nutze mal die Forensuche "Korrekturfaktor"...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Hallo aus Sinzig

                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            Verbrauch insgesamt ist Verbrauch insgesamt!
                            Hallo,

                            also ab Reset immer weiter, bei Nichtbetätigung theoretisch ein Autoleben lang??
                            Hmm naja sagt aber nicht soo viel aus dann leider....
                            Ok, dann vertraue ich dann halt doch lieber meiner eigenen Statistik nach jedem mal Tanken, ich tanke eh immer voll.
                            Zudem hab ich ja alle meine Fahrzeuge auf http://www.verbrauchsrechner.de/inde...s/user-Hank0r/

                            lg
                            hank
                            Mein Verbrauch:

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Hallo aus Sinzig

                              Moin,

                              ich "nulle" die Anzeige bei jedem Tankvorgang, übrigens auch imrmer Volltanken.

                              Wenn der Verbrauch dann weit von "meinem" Schnitt abweicht und ich nicht "gerast" bin, dann weiss ich das irgendetwas defekt ist...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Hallo aus Sinzig

                                Zitat von Hank Beitrag anzeigen
                                Moin,


                                Kürzlich waren meine Spiegel abends mal beschlagen, da schien mir aber nichts beheizt zu sein, hat sich innerhalb von 10 gefahrenen km nichts dran geändert.....
                                Entweder müssen dann BEIDE kaputt sein, oder das ist doch nicht Grundausstattung....

                                lg
                                Wenn die Spiegel wieder beschlagen sind, schalte mal die Heckscheibenheizung ein. Die Spiegel müssten dann mitheizen.

                                Joe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X