Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sinzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Sinzig

    Hallo zusammen,

    ich bin der Hank (eigentlich Frank) aus Sinzig und seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines gebrauchten BMW X3 2,5i..
    Ansonsten arbeite ich als Ver- und Entsorger im öffentlichen Dienst, habe nebenbei noch einen 1975er Benz in der Garage stehen und
    eine alte Yamaha XJ 650. Bisheriger Wagen war ein Ford Mondeo, der hat nun aber endgültig keinen TÜV mehr bekommen, und so dachte ich mir,
    diesmal kaufe ich mir was, was auch Spaß macht und zu mir passt und auch nicht gleich nach ein paar Jahren wieder wegrostet...
    Habe auch relativ schnell dieses Forum hier entdeckt und mich gleich mal angemeldet. Sehr viele Infos hier, das gefällt mir.
    Vermutlich werde ich die erste Zeit hauptsächlich viel mitlesen und ab und an dumme Fragen stellen, bis ich mich irgendwann evtl.
    produktiver einbringen kann.
    Also dann, auf viele nützliche Informationen!

    Gruß,
    Hank
    Angehängte Dateien
    Mein Verbrauch:


  • #2
    AW: Hallo aus Sinzig

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem X.

    Grüße aus Rheinhessen in den nördlichen Landesteil!
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Sinzig

      Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem 6ender.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Sinzig

        Hi Hank,

        willkommen bei uns im besten X3-Treff der Welt.

        Und bei uns gilt: Dumme Fragen gibt es nicht. Und dumme Antworten so gut wie nicht.
        In diesem Sinne viel Spaß bei uns und mit dem X3. Und ganz nebenbei: In diesem Grün sieht er richtig gut aus.