Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sDrive 18d A oder xDrive 20d A ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: sDrive 18d A oder xDrive 20d A ?

    Diese Frage stellt sich meiner Meinung nach nicht, denn es geht ihm ja nicht rein um das X im Antrieb. Er liebäugelte mit einem X3, somit geht es ihm schon um die Ziffer hinter dem X im Modellnamen...
    Zuletzt geändert von amberlin; 09.12.2014, 16:51.

    Kommentar


    • #17
      AW: sDrive 18d A oder xDrive 20d A ?

      So hier der Erfahrungsbericht meines Kumpels.
      Wie gesagt er ist vom 180-PS-Mini "verwöhnt".

      Der 150PS 18drive geht gut vorwärts.
      Er hatte einen Schalter und fühlte sich NICHT untermotorisiert im SDrive und im Magdeburger Stadtverkehr.
      Hätte ich ihm nicht gesagt, daß der 18er "nur" 150 PS hat, hätte er das gar nicht gemerkt.

      Ich denke aufgrund seiner jetzigen Leistung kann er das durchaus einschätzen.

      Wenn Du also nicht unbedingt ständig Hängerbetrieb hast oder oben auf dem Berg wohnst, wird der 18d durchaus reichen.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: sDrive 18d A oder xDrive 20d A ?

        Hallo @all.
        Vorerst danke für die tips. Leider gibts ja xDrive erst ab 190Ps, warum auch immer. Der mehrpreis von 4000.- ist bei 55000.- gesamtpreis egal. Mir gehts um die 150 ps, ob der wsgen damit zügig zu bewegen ist.

        Gesendet von meinem GT-I9300

        Kommentar


        • #19
          AW: sDrive 18d A oder xDrive 20d A ?

          Und genau das kann dir selbst am besten eine Probefahrt beantworten. Denn nur Du weißt, ob Dir die Leistung reicht...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            sDrive 18d A oder xDrive 20d A ?

            Genau das ist es.
            Ich hatte den 2.0d xdrive zur Probe gefahren. Bin beim Händler vom Hof gefahren und direkt wieder umgedreht. Das war die kürzeste Probefahrt die ich je hatte.
            Jetzt fahre ich den SD (heute 35d).
            Also: Selbst erleben und erfahren.

            Kommentar


            • #21
              AW: sDrive 18d A oder xDrive 20d A ?

              Zitat von scenicfahrer Beitrag anzeigen
              H
              Der mehrpreis von 4000.- ist bei 55000.- gesamtpreis egal. Mir gehts um die 150 ps, ob der wsgen damit zügig zu bewegen ist.
              Wohl dem, dem 4.000 € Mehrpreis egal sind. Aber gut, ich bin schon ruhig...

              Kommentar

              Lädt...
              X