Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na endlich mal Schnee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Na endlich mal Schnee

    *LACH*

    Klar verstehen wir das. Es soll ja auch "Lass mich auch mal" geben...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: Na endlich mal Schnee

      Hi,
      bei uns hat´s auch endlich angefangen.
      Werde nachher mal auf den großen Parkplatz etwas schneeschieben fahren (natürlich auch Ohne "Mdds" )
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar


      • #33
        AW: Na endlich mal Schnee

        Und 50 km östlich von Dortmund nicht eine Flocke

        Vielleicht kommt heute ja noch was

        LG
        Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
        Zitat: Abraham Lincoln

        Was ich immer schon wissen wollte! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

        Kommentar


        • #34
          AW: Na endlich mal Schnee

          warte mal 2-3 Std ab
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar


          • #35
            AW: Na endlich mal Schnee

            Hier fängt es jetzt auch an
            Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
            Zitat: Abraham Lincoln

            Was ich immer schon wissen wollte! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

            Kommentar


            • #36
              Na endlich mal Schnee

              Hamburg meldet ebenfalls dichten Schneefall. Der Xi scharrt unter dem Carport mit den Hufen und hupt...!

              Muss dann gleich erstmal die Dashcam umbauen vom Sharan in den Xi.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #37
                AW: Na endlich mal Schnee

                Laßt noch etwas Schnee für den Süden übrig.
                Hier in München tut sich (noch) gar nichts.
                Greetings
                Peter

                Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                (Zitat Steve Jobs)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Na endlich mal Schnee

                  Na super, und ich liege mit Fieber und Schüttelfrost...
                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Na endlich mal Schnee

                    Dann wünsche ich dir eine gute Besserung, warum hast du dir auch das Wochenende ausgesucht :-)
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Na endlich mal Schnee

                      Gute Besserung!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Na endlich mal Schnee

                        Hier in Rheinhessen hat es vor ein paar Minuten (12:50 Uhr) angefangen mittelmäßig zu schneien. Bei +2,5 Grad überlegen sich die Schneeflocken, ob sie als Schnee liegen bleiben sollen oder schmelzen sollen.
                        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Na endlich mal Schnee

                          Hier wird es auch weiß.
                          Der Xi kann aber nicht raus weil vor seinem Garagentor Wintercamping gemacht wird.
                          Wird Zeit das Frühling wird und das WoMo endlich seinen eigenen Stellplatz kriegt. Das Aufstecken der Winterräder hätte ich mir diese Saison beim Xi sparen können, zumal das WoMo auch welche drauf hat.
                          Meine Frau testet heute auf dem Weg zur Arbeit den Allradantrieb vom Qashqai.
                          Angehängte Dateien
                          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                          Peter

                          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Na endlich mal Schnee

                            Vielen Dank!
                            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Na endlich mal Schnee

                              Mein erster BMW mit Allrad und was passiert? Genau, bis heute rein gar nichts... Als es in der Hauptstadt zwischen den Tagen mal ein paar Zentimeter Neuschnee gab, stand er bei 5-7 Grad und Sonne an der Küste... . Nächste Woche geht es in die Alpen aber bei meinem Glück sind die Straßen bis in die Garage völlig schneefrei...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Na endlich mal Schnee

                                Zitat von amberlin Beitrag anzeigen
                                Nächste Woche geht es in die Alpen aber bei meinem Glück sind die Straßen bis in die Garage völlig schneefrei...
                                Kaum. Für diese Nacht sind in Südbayern bis zu 20 cm Neuschnee versprochen. In Nordbayern tut sich jetzt schon was.
                                Greetings
                                Peter

                                Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                                Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                                (Zitat Steve Jobs)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X