Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßstange hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoßstange hinten

    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage, ich bin leider mit meinem Auto hinten in eine niedrige Mauer gefahren. Seitdem hat sich ein Spalt bei der hinteren Stoßstange, nur rechts, circa 3 mm gebildet. Versuche die Stoßstange einfach wieder hochzuschieben haben leider nicht geklappt. Gibt es da irgendwelche Tricks?

    Anbei Fotos.

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße - Cyberuser
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Stoßstange hinten

    Wichtig ist das die Temperatur stimmt, evtl. etwas mit dem Fön erwärmen und mit Kunstoffpflege einsprühen.


    Von Unterwegs mit Tapatalk.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Stoßstange hinten

      Hinter der Stosstange sind Halter. Ich denke das diese schief gedrück sind. Stossstange abbauen halter richten und wieder dranbauen. Vorher bei BMW freundl. um die Karosseriedübel bitten, weil die alten beim Abbau hin sind.

      Kommentar


      • #4
        AW: Stoßstange hinten

        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
        Wichtig ist das die Temperatur stimmt, evtl. etwas mit dem Fön erwärmen und mit Kunstoffpflege einsprühen.


        Von Unterwegs mit Tapatalk.
        Danke für Eure Antworten. Ich hab das eben mit dem Fön probiert und es hat tatsächlich ohne Probleme geklappt... Bin echt begeistert! Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X