Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interieurleisten !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Interieurleisten !

    Hallo, kannst Du uns die Stecker bitte mal fotografieren?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Interieurleisten !

      Hallo, ja versuche das heute mal hinzubekommen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von PoWder; 03.01.2017, 08:20. Grund: Zitat gelöscht.

      Kommentar


      • #18
        AW: Interieurleisten !

        @Blackpearl66:

        Könntest Du bitte das Vollzitat löschen???

        Das lesen auf mobilen Geräten wird dadurch einfacher und der gesamte Thread bleibt für alle Mitlesenden übersichtlicher [emoji4].

        Kommentar


        • #19
          AW: Interieurleisten !

          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            AW: Interieurleisten !

            Klicke unten auf Antworten und nicht auf Zitieren, dann kommt erst gar kein Zitat.

            Zitieren ist gut für die grauen Zellen, wenn zwischen dem zu zitierenden Beitrag und dem neuen Beitrag weitere stehen.
            Direkt darüber schaffen die grauen Zellen in der Regel ohne Hilfestellung. LOL.

            Ich habs in Deinem Beitrag gelöscht.

            Bis nachher mit den Fotos!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Interieurleisten !

              Hallo Blackperl,

              Ich kann dir die Antwort gleich beantworten da ich das auch schon 2 Mal hinter mir hatte im Zuge des folieren der Leisten.

              Die Stecker unten beim idrivedreher, wahlhebel und der Leiste neben dem wahlhebel sind wie das Wort schon sagt nur gesteckt. Bei mir gingen 2 Recht einfach raus, und bei einem musste ich halt ordentlich dran ruckeln, dann ging auch der ab.

              100% sicher bin ich jetzt nicht bzw möchte nicht ausschließen ob da so eine hebelsperre ist, aber wenn, dann siehst du die auch sofort.
              Habe leider schon so viele elektroteile von den Steckern getrennt dass ich es nicht mehr genau weiß ohne nachzusehen.

              Hoffe ich konnte helfen

              Kommentar


              • #22
                AW: Interieurleisten !

                Hallo Zusammen, wäre es möglich, dass ich ebenfalls diese Anleitung zukommen lassen könnte

                Kommentar


                • #23
                  AW: Interieurleisten !

                  Schaue im "New Tis BMW" nach und nutze dort die Suchfunktion. Da sind ALLE Anleitungen von deinem Model enthalten

                  Kommentar


                  • #24
                    Interieurleisten !

                    Zitat von gingerale90 Beitrag anzeigen
                    Hallo Zusammen, wäre es möglich, dass ich ebenfalls diese Anleitung zukommen lassen könnte
                    Hilfe bekommst Du in unserem Forum immer und gerne.

                    Schön wäre es aber auch, Du würdest Dich und Dein Fahrzeug mal kurz vorstellen.

                    1. klappt es dann mit den Antworten besser
                    2. wir sind ein eher familiäres Forum und freuen uns immer wieder zu erfahren, wer die „gute Stube“ betritt.
                    Zuletzt geändert von brummi; 04.06.2019, 21:46.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallöchen,
                      Bin ganz neu hier, mein Mann hat heute meinen x3 abgeholt, endlich ist er da **"*!!!"Ä!"\'1..... aber was mussten meine entzündeten Augen sehen.... irgendwer hat im Autohaus meine Interieurleisten versaut. Ich vermute ja, dass es bei der Aufbereitung passiert ist. Am schlimmsten sieht die der Fahrertür aus. Falls die vom Autohaus sich querstellen, wovon ich mal ausgehe, wäre ich sehr an der hier angepriesenen Anleitung interessiert. Das Fahrzeug sieht innen sonst aus wie Neu da möchte ich die Leiste ungern so lassen .

                      Kurz zu mir, habe das Fahrzeug aufgrund Familienzuwachs gewechselt. Bin vorher einen 120d XDrive gefahren und jetzt auf den x3 xDrive 30d Bj. 01/17 umgestiegen. Ich selbst habe keinen blassen schimmer von der Technik, aber mein Mann dafür umso mehr, der packt das bestimmt .

                      Für eure Hilfe wäre ich also seeeehr dankbar!!

                      LG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X