Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angehängte Datei auf dem iPhone anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angehängte Datei auf dem iPhone anzeigen

    Moin Leute,

    ich habe eine Frage, und zwar:

    Wenn ich mit dem iPhone im Forum verscheiden Threads angucke, dann werden mir nur Bilder angezeigt, wenn diese Extern abgelegt sind, zB bei imageshack oder so.

    Warum ist das so? ZB in meinem Thread, wo es um die Handyhalterung im X3 geht, hat X3no1 ein Bild angehängt, welches ich aber nur über den Laptop sehen kann.
    Ist das normal oder liegts am Telefon?

    Gruß Jan

  • #2
    AW: Angehängte Datei auf dem iPhone anzeigen

    Moin Jan,

    das Anhängen der Datei, bzw. Integrieren in den Text geht auf verschiedene Art und Weise. In dem Fall mit der Handyhalterung habe ich das Fotos direkt über das Forum hochgeladen. Hierfür habe ich aber nur begrenzt Platz vom Systemadmin eingeräumt, da ja noch viele andere User ebenfalls Speicherplatz benötigen. Daher bediene ich mich lieber solchen Apps wie Tapatalk. Mit diesen kann ich ebenfalls im Forum surfen und lade die Fotos aber über Tapatalk hoch, der Speicherplatz ist da erstmal zweitrangig.

    Tatsächlich kann man aber je nach Endgerät nicht immer alle Fotos sehen. Das kann mit dem Browser, aber auch mit dem Endgerät zu tun haben. Am besten funktioniert es mit dem normalen PC oder Mac, bei Tapatalk gehe ich dann immer auf den Butto "Web-Ansicht" und bekomme es meist auch angezeigt.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar

    Lädt...
    X