Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufsitzmäher - worauf muss ich achten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Aufsitzmäher - worauf muss ich achten

    Ach Franz,
    Freu dich doch einfach über deine neue Errungenschaft!
    Ich habe es gelesen, aber bei meiner Gartenfläche würde ich es nicht mal schaffen in 3 Zügen zu wenden [emoji23]
    Dem entsprechend konnte ich nicht viel beitragen. Außer vielleicht etwas Neid über den schönen Lake Cherokee, der wohl wieder die Heimat des neuen Gefährt's wird.
    Evtl. geht es anderen auch so oder Sie befinden sich im Urlaub.
    Grüße Lion



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #47
      AW: Aufsitzmäher - worauf muss ich achten

      Ich habe mir neulich einen Aufsitzmäher von Husqvarna zugelegt. Kann ich auch nur empfehlen! Lässt sich gut bedienen und hält was er verspricht. Also wer noch auf der Suche ist, sollte mal hier vorbeischauen: ***LINK ENTFERNT*** Die haben echt gute Gartengeräte für einen kleinen Preis.


      Edit: Wir stehen hier nicht auf Werbung. Erfahrungen von Usern sind gerne gesehen. Die Definition von User ist auf jeden Fall NICHT Neuanmeldung und Werbung im Erstbeitrag.
      Wir bitten um Beachtung. Vielen herzlichen Dank dafür.
      PoWder | Moderator.

      Zuletzt geändert von PoWder; 03.04.2018, 17:49.

      Kommentar


      • #48
        AW: Aufsitzmäher - worauf muss ich achten

        Noch mehr Werbung im ersten Beitrag geht nicht, oder?

        Kommentar


        • #49
          AW: Aufsitzmäher - worauf muss ich achten

          Hmm , Eigentlich war das Thema schon 1 Jahr alt ...!

          Ich hatte schon einige Modelle , als Essenz kann ich sagen das es IMMER besser ist einen mit Frontaggregat zu wählen .
          Man kommt unter Büsche , und das Dingen ist wesentlich wendiger mit einem kleineren Wendekreis .

          Kommentar

          Lädt...
          X