Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ständig neues anmelden ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig neues anmelden ??

    Hallo,

    irgendetwas stimmt wohl nicht.
    Wenn ich mich angemeldet habe und im Forum unterwegs bin, möchte man und hier und da mal einen Beitrag schreiben.

    Das geht auch, aber ich muß mich dann nach jeder Aktion immer wieder erneut anmelden - das nervt.
    Sicherlich habe ich irgendwo einen falschen Haken gesetzt, aber wo.

    Ich bitte um Hilfestellung.

  • #2
    AW: ständig neues anmelden ??

    Hast du, wenn de dich anmeldest, das Kästchen "angemeldet bleiben" angekreuzt?
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: ständig neues anmelden ??

      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      Hast du, wenn de dich anmeldest, das Kästchen "angemeldet bleiben" angekreuzt?
      JA, habe ich.
      Nun schon wieder. Beim Anklicken der Vorschau für diese Antwort ist es schon wieder passiert.

      Gruß Hans
      Zuletzt geändert von berberix; 17.02.2015, 07:07.

      Kommentar


      • #4
        AW: ständig neues anmelden ??

        Guten Morgen,

        mir passiert das, wenn ich Firefox nutze... Bei Internet Explorer oder Chrome bleibe ich angemeldet so lange ich möchte. Vielleicht ist es eine Einstellung im Browser, aber so richtig danach gesucht habe ich auch noch nicht.
        Zuletzt geändert von thpfarr; 17.02.2015, 08:13. Grund: Tippfehler beseitigt...
        Viele Grüße,
        Thomas.

        Kommentar


        • #5
          AW: ständig neues anmelden ??

          Die Probleme hatte ich mit dem Internet-Explorer und Firefox auch. Habe ich dann den Avira Virenscanner deaktiviert, gab es keine Probleme. Ich hatte da noch ein anderes Problem mit Firefox und Windows XP. Wollte ich auf ein Thema antworten, öffnete sich zwar das Fenster zum Schreiben, aber ich konnte keine Eingaben machen. Bin dann zu Google-Chrome gewechselt und habe seit dem keine Probleme mehr.

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • #6
            AW: ständig neues anmelden ??

            Danke für die Antworten.
            Mein Browser ist der Internet Explorer.
            Ich werde mal die verschiedenen Browser ausprobieren, vielleicht klappt es dann.

            Gruß Hans

            Kommentar

            Lädt...
            X