Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus beinand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Servus beinand

    Hallo,

    ich klinke mich 1 1/2 Tage aus - meine LTE-Flatrate im Homeoffice ist aufgebraucht und da macht Bilder gucken ganz wenig Spaß... Für den Text braucht die Möhre schon gefühlte Minuten...

    100.000 km sind viel - aber nicht zuviel. Der 3-Zylinder-Smart meiner Frau mit dem überzüchteten 98 PS Brabus knackt in Kürze die 300.000 km...

    Im Winter sind Allradfahrzeuge erfahrungsgemäss keine Schnäppchen...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Servus beinand

      Thomas, soll ich dir was abgeben? Ich habe erst 15GB von 60GB verbraucht von meinem Telebim-LTE.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Servus beinand

        Da ich aktuell Fussi gucke (SkyGo) ging mir das Geruckel auf den S.

        Hab dann mal für 1 1/2 Tage 30 GB für 15 Rubels nachgeschoben... Bin also wieder voll da!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Servus beinand

          Hast du auch 60GB von Hause aus?
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Servus beinand

            Yes... Alter LTE-Kunde...

            Und frag mich jetzt nicht wo die 60 GB hin sind... Meine Frau hat ein Home-Office.

            ...und ich habe Battlefield updaten "müssen" - Klack sind 30 GB mal so mir nichts Dir nichts weg...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Servus beinand

              Naja, ich war auch eine Woche nicht zuhause.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Servus beinand

                Hallo zusammen,

                danke für die Rückmeldungen.

                Ich werd jetzt mal warten, bis meine Frau aus dem Wellness zurück ist (Sonntag) und dann nochmal mit ihr beratschlagen.

                Ich denke wir werden mal den mit der braunen Lederausstattung ansehen, der gefällt mir echt sehr gut. Alternativ hab ich hier im Umkreis nochmal 1-2 aufgetan, da ich die km mal auf 125.000 km erhöht hab und mir sag, dass ich dann halt einfach 2-3000 Euro spare, die km vertragen die Autos wohl schon.

                Was mir zu denken gibt, jetzt so am Ende des Winters, ob man vielleicht noch etwas warten sollte.
                Thomas meinte ja, dass die Allradler im Winter etwas teuerer sind, meint ihr das macht viel aus?

                Danke & Ciao, Ralf

                Kommentar


                • #23
                  AW: Servus beinand

                  nochmal ne Frage: bekommt man eigentlich sein Profilbild erst nach Zeit? Habs hinterlegt und im Benutzerkontrollzentrum wirds mir auch angezeigt, aber leider leider nicht in den Beiträgen.

                  BYe, Ralf

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Servus beinand

                    Mache dein Bild mal beim "Avatar" rein, dann ist es auch sichtbar.
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Servus beinand

                      Servus Wendy,

                      wenn man lesen könnte, ich hab irgendwie bei Profilbild aufgehört mit lesen .... Danke für Deinen Tipp

                      Bye, Ralf

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Servus beinand

                        Hallo Ralf,

                        herzlich Willkommen im Forum. Wir haben damals auch lange nach einem geeignet Xi gesucht. Wir haben sechs Wochen lang, jeden Tag mehrmals, in den Anzeigen gesucht und dann endlich auch den Richtigen gefunden. Schau doch mal unter BMW.de in der Gebrauchtwagensuche nach. Da stehen auch ganz gute Angebote.

                        Gruß Ralf
                        Zuletzt geändert von Wingleader; 02.03.2015, 08:46.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Servus beinand

                          Hallo Ralf ,

                          danke fürs Willkommen. BMW.de hab ich soweit durch, autoscout und mobile, merkurtz.autoanzeigen.de, markt.de, kleinanzeigen.ebay.de, sogar bei www.volkswagen.de hab ich nach Fremdherstellern gesucht, dann hat mich die Lust verlassen.

                          Will nicht so weit fahren, deshalb ist die Trefferliste kurz und aktuell kein wirklich 100%iger Wunschkandidat dabei.

                          Zudem hat sich kürzlich was schlechtes ergeben:

                          Meine Frau ist heut vom Wellnes wiedergekommen, grad so: Touran hat mit 149.000 km leider nen Getriebeschaden und musste die letzten 40 km heimgeschleppt werden. Jetzt muss ich mich nächste Woche erst mal um eine Reparatur des Autos kümmern .

                          Ich hoff da bleibt noch genug für den X3 .

                          Bye, Ralf

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Servus beinand

                            Hallo Ralf,

                            das ist natürlich ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen. Gib die Suche nicht auf. Eines Tages steht der richtige Xi im Netz. Unser Xi stand gerade mal eine halbe Stunde im Netz und wir haben gleich einen Besichtigungstermin gemacht. Der "Aha, das ist er - Effekt" war da und wir haben ihn gekauft.

                            Gruß Ralf

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Servus beinand

                              Hallo Ralf,

                              danke für den Zuspruch, ich war eben in der Werkstatt, das Getriebe ist wohl noch zu retten. Wird wohl so 1000 Euronen kosten, also halb so wild. Ärgerlich sicher, man kann das Geld ja auch schöner ausgeben :D.

                              Die Suche geb ich sicher nicht auf, nach meinem Mercedes /8 hab ich auch fast 2 Jahre gesucht ... beim X3 gehts aber nicht so genau wie da.
                              Späterstens im 2. Quartal muss das erledigt sein! Will meinen X3 .

                              Bye, Ralf

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Servus beinand

                                So, am Samstag wär ich fast x3-Fahrer geworden.

                                Mit festen Kaufabsichten hab ich (nachdem das mit dem Verkäufer 45 min vorher besprochen war) ins Auto gesetzt und wollte bei Abfahrt nur nochmal dem VK Bescheid sagen, dass ich jetzt auf dem Weg bin, da sagt er mir doch glatt am Telefon: "Grad hab ich den verkauft, am Telefon, ohne dass der Käufer den gesehen hat".

                                Also wieder ausgestiegen und Frust geschoben.

                                Es ging um den hier (noch isser in mobile, vermutlich wartet er bis er abgeholt wird).
                                http://suchen.mobile.de/auto-inserat...204866736.html

                                Langsam nervt mich das Autokaufen, ich bin wohl der einzige Depp, der einem möglichen Käufer das Auto reserviert, bis sich der das in Ruhe angeschaut hat und sich dafür oder dagegen entschieden hat ...

                                Der VK wohnt 30 km von mir entfernt ... da hätte er auch warten können.

                                Naja, irgendwann wirds schon was.

                                Ciao, Ralf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X