Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachsimpelei über Heimkino und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

    Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
    @Matthias: Wenn Dich Sorgen wegen Deiner DVD-Serie/n plagen, so kann Dir geholfen werden.
    Wie denn??

    @all: Den Fire-Stick habe ich soeben angeschlossen und mit dem Netzwerk verbunden. Alles total easy, genau richtig für mich [emoji4].
    Jetzt testweise ein Filmchen gestartet. Selbst mit den TV-Standard-Lautsprechern ein sensationeller Sound.
    Schande, ich glaube ich brauche bald auch einen Beamer und ein Soundsystem! [emoji33]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

      Ja, ist echt ne super Sache, haben gerade auch nen Filmabend mit den kurzen gemacht.
      "Ich einfach unverbesserlich"
      Die beiden nutzen das Ding eh fast mehr wie Vater.
      Tom und Jerry, My little Pony und
      andere
      Der LED Beamer erfüllt die für mich alle nötigen Kriterien.


      Von Unterwegs mit Tapatalk.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #93
        AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

        Ich weiss zwar nicht ob das hier in Heimkino und Co passt, aber wenn nicht wirds mir schon einer sagen...[emoji85]

        Mein Problem ist folgendes:
        Ich habe ein Macbook Pro (Mid 2012 15") in welchem ich das Laufwerk gegen eine 2. Festplatte getauscht habe.
        Ich möchte auf einer Festplatte Windows und auf einer OSX laufen lassen.
        Mit Bootcamp habe ich es schonmal nicht geschafft Windows auf die 2. Platte zu bekommen, dabei hat mir dann aber ein Kumpel mit einem PC geholfen. Nun erkennt der Mac, oder will nicht erkennen was weiss ich, dass neben der OSX Festplatte auch noch eine Windows Platte da ist.
        Allerdings sobald er hochgefahren ist lässt er mich auch als Startvolume die Windows Platte auswählen, da kommt aber nur dass kein Startmedium gefunden wurde sobald man startet...

        Hat jemand von euch eine Idee wie ich das hinbekommen kann? Es sollte schon funktionieren, da ich das vor etwa 1 1/2 Jahren mal so hatte, nur weiss ich nichtmehr wie ich das damals gemacht habe[emoji20]








        Tim

        Kommentar


        • #94
          Fachsimpelei über Heimkino und Co

          Das passt schon besser in die PC-Ecke. Evtl. kann ein Mod verschieben?!?

          Welches OS X läuft denn auf dem MB?

          Kommentar


          • #95
            AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

            Es gibt ne pc ecke[emoji28]

            Das neueste...glaube das heißt el capitan


            Tim

            Kommentar


            • #96
              AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

              Und welches WIN OS?

              Kommentar


              • #97
                AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                Windows 10


                Tim

                Kommentar


                • #98
                  AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                  Ich schreibe die Antwort mal in den PC-Fred...

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                    Wie finde ich die dann?[emoji85][emoji28]


                    Tim

                    Kommentar


                    • AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                      In dem Du in der "PC-Ecke" direkt unter der Hobby- und Bastel-Ecke schaust. Das Ding heißt "Win 10 unter OS X"[emoji849]

                      Kommentar


                      • AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                        Gut gefunden...[emoji85][emoji106]


                        Tim

                        Kommentar


                        • AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                          Hatte gerade mal Zeit, mich ausgiebig im Elektrofachmarkt umzusehen.
                          Wollte mir einige Curved-LED-TV´s ansehen und bin dabei auf den Philips HDP 1590 Screeneo LED-Beamer gestoßen.
                          Finde den Lösungsansatz mit der Projektion von unten aus sehr interessant.
                          Hat den jemand von euch im Einsatz oder kann zumindest etwas zu diesem Teil sagen?

                          Kommentar


                          • AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                            Also zu Beamer allgemein kann ich dir was sagen wenns is[emoji5], zu diesem speziellen leider nicht[emoji85]


                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                              Zu diesem Gerät selbst kann ich nicht viel beitragen.
                              Nur zum allgemeinen Thema Kurzdistanzbeamer.
                              Habe mich mal kurz mit dem LG PF1000U beschäftigt.
                              Größtes Problem ist die Leinwand. Diese muss absolut glatt sein, am besten eine glatte Wand.
                              Schon kleinste Wellen vermitteln ein unangenehmes Gefühl bei Schenk's oder bewegen Objekten.
                              Beim LG war auch das Problem mit Übertemperatur ein Thema.
                              Gerade der Spiegel ist Staub anfällig und nicht gefahrlos sauber zu halten.
                              Viele Gründe für mich, als bereits Besitzer eines Decken Beamer's, wieder zum Distanz Gerät zu greifen.
                              Mit meinen LG PF1500 largo bin ich weithin Vollauf zufrieden.


                              Von Unterwegs mit Tapatalk.
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • AW: Fachsimpelei über Heimkino und Co

                                Danke Lion,

                                klingt plausibel, was du schreibst.
                                Die Leinwand wäre bei mir das obligatorische Deckenrollo, welches ich bei Bedarf herunterfahre.
                                Wegen der Räumlichkeiten wäre ein "normaler" Beamer sicher besser, weil der andere ständig im Weg steht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X