Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw x3 e83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw x3 e83

    Hallo zusammen

    Ich bin seit längerem angemeldet aber nie so richtig aktiv..[emoji20] doch jezt hat ein neuer lebensabschnitt begonnen und auch ein neues Auto und zwar wollte icj fragen was man alles so an einem x3 machen kann an lixus tuning??

    Freue mich auf eure hilfe [emoji6]

  • #2
    AW: Bmw x3 e83

    Zitat von 93er Garage Beitrag anzeigen
    ...wollte icj fragen was man alles so an einem x3 machen kann an lixus tuning??
    Interessiert Dich was "man" machen kann, oder was DU machen kannst?

    Was will ich mit diesem Wortspiel sagen?

    Sag uns doch einfach was Dir gefällt oder was Du woanders schonmal gesehen hast und wir sagen Dir dann ob es das hier schonmal gab und vielleicht auch unsere Meinung.

    Jeder Mensch ist zum Glück anders, sondern wären alle Autos weiß wie meiner und hätten "nur" 18-Zoll-Räder.

    Gib uns Input, dann kommt Output.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Bmw x3 e83

      Hehe ist verständlich also ich möchte meinen original schlüssel tauschen zu einem klappbaren in carbon style und dann noch mein wahlhebel von der automatikk in einem anderen style da bin ich offen was ihr mir so zeigt oder empfehlt...und ja zum glück scheiden sich die geschmäcker denn meiner ist silber schwarz mit 18zoll RS Offroadfelgen

      Kommentar


      • #4
        AW: Bmw x3 e83

        Hallo und herzlich Willkommen Unbekannter (oder habe ich deinen Namen irgendwo überlesen?).

        Wennn du schon fleißig am Tauschen bist, hab ich eine Bitte:
        Tausche noch deine Tastatur in eine mit Shift-Taste, dann fällt das Lesen deiner Posts leichter.

        Ja, und mit "Punkt" bitte. Danke!
        Zuletzt geändert von x3-08; 03.03.2015, 17:43.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • #5
          AW: Bmw x3 e83

          Gib mal Schlüssel hier in die Suche ein.
          Meines Erachtens wird das sehr schwer bis unmöglich wegen der Technik (Chip?) für die Wegfahrsperre.

          Schalthebel ist Duch Abziehen wechselbar - auch hier sollte die Suche helfen.

          Deine Felgen z.B. gefallen mir nicht - ich stehe auf BMW-Felgen...

          Ich bin sogar so verstrahlt, dass ich meine OZ-Felgen im Sommer tausche. BMW - Felgen liegen schon in der Garage...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Bmw x3 e83

            Du meinst wegen dem schlüssel wegen dem transbonder der ist auf meiner platine gelötet und da ich sowieso ne neue batterie reinmachen muss möchte ich gleich nen neuen schlüssel...und ich bin deiner meinung BMW felgen sind geil die waren zum auto dazu ich werde mir andere bmw felgen zuhlegen villeicht vom x6 wenn die passen?

            Kommentar


            • #7
              AW: Bmw x3 e83

              Was meinst Du?
              hier sind ein paar ,,,, & ... zum Einstreuen.

              Mal ernsthaft, der Beitrag ist nicht lesbar.
              Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

              Grüsse W.a.L.t.E.r

              Kommentar


              • #8
                AW: Bmw x3 e83

                Und das kannst du nicht normal beantworten? nur zur info falls du lesen kannst komme ich aus der schweiz aber okei

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bmw x3 e83

                  Dann hast du sicher gelernt, wie man richtig schreibt, oder? Dies ist jetzt die 3. Bitte, danach gibt es die gelbe Karte. Und gerne auch keine persönliche Beleidigungen, dass hält nie wirklich lange in unser kleines, aber kleines Forum. Danke.
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bmw x3 e83

                    Sorry leute ich hab mich hier angemeldet um über bmw zu schreiben nicht um mich beleidigen zu lassen...hier haben sich echt ein paar gefunden aber ein danke an die anderen die nicht beleidigent waren

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bmw x3 e83

                      Beleidigend war hier nur einer, und zwar du. Dazu noch beratungsresistent - erster Tipp war: mehr Input für mehr Output, aber nichts Wirkliches kam. Zweiter Tipp war: Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung beachten, diese gibt es nämlich auch in der Schweiz - was kam? Beleidigung und eingeschnappte Reaktion. Damit hast du, wie von Wendy angesprochen, deine erste Verwarnung. Die nächste ist gleichzeitig die letzte.
                      Nun liegt es an dir, ob du dich den vernünftigen Gepflogenheiten dieses Forums anpassen und dadurch auch inhaltlich vernünftige Antworten erhalten möchtest, oder ob du dir einen anderen Spielplatz suchst, in dem prolliges Gehabe üblich ist.
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bmw x3 e83

                        Hallo TE,

                        ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an Deinem E83 so einiges verändern würde.

                        Mir gefallen z.B. die komplett schwarzen Schürzen der ersten Modelle gar nicht, grad in Verbindung mit einer hellen Farbe wie Deinem silber. Daher würde ich da Abhilfe schaffen und ggf. die Schürzen lackieren oder gegen lackierte austauschen (M-Technik?).

                        Zudem würde ich die Heckleuchten auf Fachelift umbauen, dazu gibts hier im Forum glaub ich schon Themen.

                        Die Felgen wurden ja schon angesprochen. Lieber schöne 17" original-Felgen als Zubehör-Teile (mit wenigen Ausnahmen).

                        Innen würde ich unbedingt auf das Sportlenkrad wechseln (wenn Du nicht schon eins hast).

                        Das wärs im Grunde schon .

                        Ciao, Ralf

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bmw x3 e83

                          Keine Meldungen mehr? Neuer Lebensabschnitt schon wieder abgehakt?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bmw x3 e83

                            der wird sich nicht mehr melden....
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X