Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein E83 wird jetzt weichen und der F25 wird kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein E83 wird jetzt weichen und der F25 wird kommen

    Hallo zusammen,
    Nach mein K Freitags Unterhaltung mit Einen Audi A 3 der meinte er müsste mein unterboten auf Rost kontrollieren ist die Entscheidung gefallen es muß ein neuer her die Reparaturkosten bzw er ist ja auch nicht mehr der jüngste sind für mich nicht mehr wirtschaftlich.
    Naja es sind jetzt hold keine 286 PS mehr sondern nur noch 184 PS aber ich bin ihn Provegefahren Un mir reicht es völlig aus.
    Eins sollte man noch erwähnen Zitat vom Polizisten wie et den Audi unter meinen gesehen hat " X3 ist gutes Auto" ich denke mit einen anderen hätte es anders für mich ausgehen können Aufprall war mit ca 40 km/h.
    Sobald er auf den Hof steht gibt's Bilder
    Noch Schöne grüße aus dem Bayerischen Wald

  • #2
    AW: Mein E83 wird jetzt weichen und der F25 wird kommen

    Guten Morgen,

    gut zu hören, dass Dir nichts passiert ist. In solchen Momentem ist man dann schon froh, wenn man ein größeres Auto fährt...

    Bin auf die Fotos gespannt - und viel Spaß beim Aussuchen eines neuen X3.

    Viele Grüße
    Bernd

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein E83 wird jetzt weichen und der F25 wird kommen

      Ja, finde ich auch gut, dass kein Personenschaden damit verbunden war. Auch bin ich der Meinung, dass der 20d genug Power hat, obwohl

      der 35 d schon was hat. Muss natürlich ein merklicher Unterschied sein!!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein E83 wird jetzt weichen und der F25 wird kommen

        Kien schöner Anlaß für den Wechsel. Hauptsache kein Personenschaden! Viel Spaß mit dem Nachfolger! Allzeit gute und sichere Fahrt!
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar

        Lädt...
        X