Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greenlaning in Wales mit Ice-3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Greenlaning in Wales mit Ice-3

    Wow, tolle Fotos! Die Landschaft in Wales sieht unglaublich schön aus und scheint ja auch ordentlich Spaß zu machen!! *Neid* Meine Mitfahrerin wäre aber wahrscheinlich auch nicht sooo begeistert...
    Wir werden dieses Jahr mal die Gegend um Bordeaux erkunden und nebenbei ein paar Strände und gute Restaurants abklappern. In 4 Wochen gehts los...
    MFG Alex

    Kommentar


    • #17
      AW: Greenlaning in Wales mit Ice-3

      Da war ja so mancher (Unter-)Bodenkontakt dabei. Aber wie ich selber gesehen habe hast Du Deinen ja gut von unten "gepanzert".
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #18
        AW: Greenlaning in Wales mit Ice-3

        Ja, diese Greenlanes waren nicht einfach. Der Guide hat sich bei seinem Frontera den Auspuff und die Hinterachse so sehr beschädigt, dass er nicht mehr fahren wollte/konnte (sein Auto war zwei Tage in der Werkstatt). Mein X3 hat die Tour aber problemlos absolviert - abgesehen von weiteren Kratzern im Lack. Ein Serien-X3 hätte die meisten Lanes definitiv nicht geschafft mangels ausreichender Bodenfreiheit und fehlendem Unterfahrschutz.

        Viele Grüße
        Uli

        Kommentar

        Lädt...
        X