Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

    Hallo Uli,
    wir werden am Samstag wohl über Neckarsulm, am Weinsberger Kreuz die A81 hochfahren. Wir freuen uns schon auf euch (alle) und das Event. Mal ein bißchen weniger anonymes I-Net . Wenn der BigX mit 315er fährt, lasse ich die 19er auch drauf, nee mir fehlt wahrscheinlich die Zeit zur Ummontage.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #32
      AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

      Hallo Uli,

      wir kommen auch von der A81. Man trifft sich nicht am Hotel?
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • #33
        AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

        Oh, wie sehr ich es doch bedauere, dass ich nicht dabei sein kann. Viel Spass Euch allen.
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • #34
          AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

          Dacht ich mir, dass ein paar von euch über die A81 kommen. Und da ihr auf dem Weg von der A81 zum Hotel ganz nah bei unserem Startpunkt für die Ausfahrt vorbei kommt, braucht ihr nicht extra zum Hotel und dann wieder zurück - die Zeit könnt ihr sparen (und stattdessen z.B. etwas länger schlafen... )

          Diejenigen von euch, die schon von Freitag auf Samstag im Hotel übernachten, erhalten am Freitag Abend von mir ein Roadbook, mit dem ihr zum Treffpunkt findet (der Startpunkt der Tour liegt an einem Ort, für den keine Straße im Kartenmaterial der BMW Navis eingetragen ist - ihr müsst euch also schon ein bisschen anstrengen ). Die anderen bekommen in den nächsten Tagen von mir die Wegbeschreibung per PN; also bitte ggf. für Platz im Postfach sorgen und so am kommenden Wochenende herum einen Blick reinwerfen - ich geb hier aber nochmal Bescheid und wer dann noch "ohne" sein sollte, bitte melden.

          Viele Grüße
          Uli

          Kommentar


          • #35
            AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

            Ich bitte euch heute nochmal um euer Feedback, damit meine Planung nicht meilenweit an euren Erwartungen vorbei geht:

            Wenn ihr wollt, könnten wir am Samstag frischen Spargel mit Kartoffeln zu Mittag essen (wer möchte, kann natürlich noch weitere Beilagen haben, die aber für unsere Vegetarier nicht geeignet sind).
            Das königliche Gemüse hat allerdings auch einen königlichen Preis - der Wirt ruft pro Portion 16 Euro auf. Wer keinen Spargel mag, kann auch à la carte essen.

            Mir geht es nur darum, vorab schon mal zu klären, wie viele Portionen Spargel der Wirt vorbereiten kann, damit wir nicht zu lange auf das Essen warten müssen.

            Bitte teilt mir mit, ob ihr Spargel oder etwas anderes möchtet, oder ob ich gleich eine andere Alternative zum Mainufergarten wählen soll...

            Danke für euer Feedback und viele Grüße,
            Uli

            Kommentar


            • #36
              AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

              Klingt sehr gut :-)
              Thomas (Dantho) würde gerne Spargel essen, Daniel und ich essen dann à la carte :-)

              Freuen uns auf euch und Danke für die Vorbereitungen!!!
              Zuletzt geändert von bmwx5_ca; 02.06.2015, 12:38.
              Ganz liebe Grüße
              Vicky

              Kommentar


              • #37
                AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                Lion isst gerne Spargel.

                Ich und die beiden Kinder würden gern a la carte essen.

                Danke für deine Mühe. Wir freuen uns schon. [emoji2]


                Grüße vom [emoji207] ...
                Viele Grüße, das Schäfchen.

                Kommentar


                • #38
                  AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                  Mach dir bitte nicht so viel Umstände.
                  Wir sind dir echt schon sehr dankbar überhaupt die Möglichkeit des Treffens zu bekommen!
                  Ach ja: Ich würde auch a la card nehmen.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                    Hallo Uli,

                    wir beide essen gerne Spargel mit Kartoffel - ob da noch ein Schnitzel auf den Teller passt frage ich den Kneiper vor Ort

                    Ich merke schon - Uli war bei vielen Treffen dabei und "leidet" gerade etwas unter Perfektionismus.

                    Kleiner Tipp: Übertreibe es nicht! Hier erwartet niemand eine 100 %ige Orga mit allem PiPaPo.
                    Grundsätzlich wollen wir uns treffen, klönen und Spaß mit dem X3 haben. Das hast Du alles schon organisiert.
                    Der Rest sind Nebenkriegsschauplätze...

                    PoWder

                    PS: Ja ich weiß, hab auch schon Feste für meine Firma mit 250 Leuten organisiert, das geht soweit dass man die Klamottenhaken in der Garderobe
                    zählt und die Boxen in der Toilette...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                      Hallo Uli,
                      Vera würde gerne Spargel nehmen, ich würde a la cart wählen. Spargel esse ich zwar auch, aber bei Auswahl...
                      Vielen Dank für deine Action, aber das passt schon alles super. Mach dir da nicht zu viel Gedanken.
                      Na denn bis übernächsten Samstag. Ich wäre froh, es wäre schon so weit, dann hätte ich die Messe wenigstens schon hinter mir.
                      Gruß aus dem Saarland
                      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                        Hallo Uli,

                        wir essen nach Karte.

                        ...und danke für Deine Bemühungen, wir freuen uns schon riesig!
                        Grüße aus dem Schwabenland
                        Tatjana

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                          Hallöchen,

                          wir möchten auch gerne á la carte essen.

                          Liebe Grüße und mach euch net so nen kopp.

                          Claudia

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                            Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                            ... es wäre schon so weit, dann hätte ich die Messe wenigstens schon hinter mir.
                            Meinst Du die Messe in Bad Kissingen? Ich werde am Samstag und Sonntag dort sein. Sehen wir uns evtl. schon dort? Noch jemand von euch da?

                            Viele Grüße
                            Uli

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                              Nachfolgend findet ihr (endlich?) die Details bzgl. des geplanten Ablaufs des Treffens...

                              Die genannten Uhrzeiten sind nur grobe Orientierungspunkte (Ausnahmen: Fr. 21:00, da haben wir eine externe Abhängigkeit; und am Samstag sollten wir schon um 11:00 loskommen)

                              Freitag (nur für diejenigen, die dann schon da sind)
                              • 19:00 Uhr – Besuch eines Biergartens in Würzburg (nicht nur zwecks Abendessen, darum werde ich fahren und kann drei Personen mitnehmen, wir werden aber noch ein oder zwei weitere, abstinente Fahrer benötigen; Freiwillige vor…)


                              • 22:30 Uhr – Aushändigung des Roadbooks am Hotel Kapellenberg


                              Samstag
                              • 10:00 Uhr (wer Samstag anreist ggf. früher) – Anfahrt zum Treffpunkt (Startpunkt unserer gemeinsamen Ausfahrt) – entweder per Roadbook vom Hotel Kapellenberg oder von eurem zuhause (mit Wegbeschreibung, die ihr noch von mir bekommt). Wer mag, kann schon früher kommen, ich werde ab ca. 9:00 Uhr am Treffpunkt sein; dort können wir schon mal die Bodenfreiheit testen, ein bisschen über Hindernisse klettern, sowie über das Fahren abseits befestigter Straßen fachsimpeln (und wenn notwendig, kann ich auch mal in die Steuergeräte eines E83 „schauen“…)

                              • 10:30 Uhr – wenn alle da sind erfolgt das Fahrer-Briefing: u.a. Rücksichtnahme auf die Tierwelt, Wanderer, Radler und die Natur; Verhalten beim Kolonnenfahren (Tempo, Abstand, auf Hintermann achten); Erklärung der Fahrstrecke sowie der Ziele, die wir anfahren (inkl. Aushändigung weiterer Informationen zu den Zielen); ggf. Geländefahrtipps, falls es (wider Erwarten) doch noch nass werden sollte.

                              • 11:00 Uhr – los geht’s: am Vormittag fangen wir einfach an, steigern uns aber kontinuierlich.

                              • 12:30 Uhr – Mittagessen in unmittelbarer Nähe zum Main (wer mag, kann seine Füße in den Main halten; auch die des Xis ) - sollte jemand kurz zum Hotel wollen, kein Problem: sind nur 5 Minuten Fahrt.

                              • 14:00 Uhr – wir nehmen den anspruchsvolleren Teil der Tour unter die Räder.

                              • 16:30 Uhr – wir erreichen wieder den Treffpunkt vom Vormittag; dort gibt’s Kaffee und Kuchen, sowie weitere Erfrischungen für uns und unsere Xis; wer Heimfahren oder zurück zum Hotel möchte, kann das nach eigenem Ermessen tun

                              • 19:00 Uhr – Besuch des Weinfests in Eibelstadt (und im weiteren Verlauf des Abends vermutlich auch noch die Hotelbar… )


                              Sonntag
                              Besprechen wir unterwegs…; Tipps für die Gestaltung des Sonntags bekommt ihr natürlich auch von den einheimischen Tour-Teilnehmern.

                              Ich freue mich schon sehr auf euch!

                              Viele Grüße
                              Uli
                              Zuletzt geändert von Ice-3; 03.06.2015, 14:32. Grund: fürchterliche Formatierung geändert

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                                Wow, das hört sich ja wirklich nach einem tollem Wochenende an. Wenn Würzburg nicht so weit von HH entfernt wäre...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X