Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

    Ich bin auch richtig neidisch.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #47
      AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

      Das liest sich wie eine perfekte Planung.
      Ich freu' mich schon!
      Zu 19:00 Uhr sollte ich schaffen. Könnte dann als Taxi dienen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

        Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
        Meinst Du die Messe in Bad Kissingen? Ich werde am Samstag und Sonntag dort sein. Sehen wir uns evtl. schon dort? Noch jemand von euch da?

        Viele Grüße
        Uli
        Hi Uli,
        nee, leider - das wäre ja zu schön. Für mich ist Standdienst angesagt auf der Interschutz in Hannover, die Messe ist nur alle 5 Jahre, insofern werde ich das wohl überleben. Dafür muss ich dann höchstens noch einmal hin ....
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #49
          AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

          Das klingt nach nem tollen Wochenende. Ich freu mich schon darauf. Leider werd ich es nicht am Freitag abend schaffen. Ich bin dann (hoffentlich) pünktlich am Samstag fruh da.
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #50
            AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

            Guten Abend,

            klingt alles super!

            Ich stelle mich als Freitag-Abend-Biergarten-Kutsche zur Verfügung!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #51
              Oh Wahnsinn!!! Das Programm klingt irre gut!! Freue mich schon riesig auf euch!
              Ich werde am Freitag meiner Familie das Autochen klauen und am Samstag morgen machen wir uns dann von Mainz auf den Weg zu euch. Ca. 150km und über die A3. Bis Samstaaaag
              Ganz liebe Grüße
              Vicky

              Kommentar


              • #52
                AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                Leute, Leute,

                sooo kann man jemanden so richrtig neidisch machen - wenn wir nicht in Hamurg wären an dem Wochenende ....... aber da wird es auch lustig - ätsch

                Euch allen viel Spass und bitte Bilder, Bilder, Bilder
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #53
                  AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                  Bilder gibt's natürlich keine - also wie immer

                  Der Live-Thread folgt noch *GRINS*

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                    Hallo,

                    den Teilnehmern, die am Samstag früh anreisen, habe ich mittlerweile eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt zugesendet (außer Dantho, da fehlt mir noch das Feedback auf meine PN).

                    Lion, Monsta und PoWder bekommen ihre Anfahrtsbeschreibung am Freitag Abend im Hotel von mir. Ich werde so um 18:45 Uhr bis 19:00 Uhr dort sein und möchte mich mit euch in der Hotel-Lobby treffen. Von dort aus fahren wir aber erstmal gemütlich nach Würzburg.

                    Noch jemand ohne Fahrschein? Habe ich jemanden vergessen?

                    Viele Grüße
                    Uli

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                      Guten Abend,

                      hier: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...438#post205438 gibt's wieder einen LIVE-Thread...

                      Ich hoffe Ihr füllt den alle fleissig mit und macht den anderen "das Maul wässrig"

                      Also dann bis morgen Abend. Wir düsen gegen 14:00 Uhr los - es sind nicht ganz 400 km. Gegen 18:00 Uhr sollten wir da sein, wenn sich kein LKW auf der Bahn langmacht.

                      Handynummer ist bekannt oder kann per PN erfragt werden

                      Ice3 - von Dir habe ich keine - schick mal bitte!

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X