Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witze-Ecke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Witze-Ecke?

    xx320: Gruss von Marenator: Welches Zimmer hättest Du gerne?

    Sie hat natürlich auch den Stöpsel genommen...
    (nicht blond und unsere Wanne wird eigentlich nie benutzt...)

    PS: Micha, WIR beide können ein Doppelzimmer buchen!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Witze-Ecke?

      Thomas, das wird lustig !

      Die doofen Buben im Doppelzimmer beim Wanne auseimern :-)

      Ich lach mich krum.......

      @Marenator: Ich hätte gerne ein Zimmer mit Terasse, da kann man die Wanne direkt aus dem Bad tragen und einfach ausschütten... hihihi
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • #18
        AW: Witze-Ecke?

        Fragt die eine Freundin die andere:"Kennst du das sicherste Verhütungsmittel?" "Nein [emoji782][emoji782]" "Richtig!"
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #19
          AW: Witze-Ecke?

          Sitzen drei Schiffbrüchige seit Wochen auf einer Insel. Da wird eine verschlossene Flasche angespült. Einer öffnet die Flasche und es erscheint ein Flaschengeist. Der sagt:" Ihr habt mich aus der Flasche befreit und als Dank hat jeder von Euch einen Wunsch frei".
          Der Erste will wieder zurück nach Berlin. Schwupps ist er weg.
          Der Zweite will zurück nach Köln. Schwupps ist auch er weg.
          Der Dritte denkt sich, so alleine auf der Insel ist auch blöd und sagt:"Ich möchte, das die Beiden wieder zurückkommen".

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • #20
            AW: Witze-Ecke?

            Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr 10
            km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das
            Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
            Der winkt sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen,
            das wir alle so schätzen, fragt er sie:
            "Wohin so schnell, junges Fräulein?"
            Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
            "So, so" sagt er "und was arbeiten Sie?"
            "Ich bin Afterstreckerin!", antwortet Sie.
            "Af...Afterstreckerin?" stottert er. "Und was genau macht eine
            Afterstreckerin?"
            "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam
            einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite
            dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich
            strecke ich, bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."
            Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter
            grossen Arschloch, bitteschön?
            Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter
            eine Brücke!"


            Verwaltungsstrafe: 95,- Euro

            Gerichtsstrafe: 145,- Euro

            Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR
            Greetings
            Peter

            Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
            Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
            (Zitat Steve Jobs)

            Kommentar


            • #21
              AW: Witze-Ecke?

              Ein BMW-Fahrer fährt mit 250km/h auf der Autobahn. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt.
              Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
              Der Polizist sagt: "OK, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen Sie diesmal so davon."
              Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."
              Viele Grüße,
              Thomas.

              Kommentar


              • #22
                AW: Witze-Ecke?

                Zitat von thpfarr Beitrag anzeigen
                Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."
                Sie scheint jetzt bei einer Freundin zu sein:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: blondine4537.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 386745
                Greetings
                Peter

                Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                (Zitat Steve Jobs)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Witze-Ecke?

                  Lieferservice mitten in der Nacht
                  ------------------------------------------------
                  Beste Grüße aus Essen

                  Socata

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Witze-Ecke?

                    Kunde: "Ich möchte gerne Scheibenwischer für meinen Dacia."

                    Verkäufer: "Das ist ein guter Tausch!"

                    [emoji1][emoji1][emoji1]
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      Witze-Ecke?

                      Er kommt nach einer Kneipentour strunkeldick nach Hause, öffnet schwerfällig die Tür und stolpert wankend ins Haus.

                      Plötzlich -RUMMS; Lärm, von dem SIE erwacht.

                      Sie (schlaftrunken und vorwurfsvoll von oben): Was ist passiert?

                      Er lallend: Nichts Schatz, die Schuhe sind umgefallen.... schlaf ruhig weiter.

                      Sie (noch entnervter): Und was macht da so ein Lärm, wenn Deine Schuhe umfallen?!?

                      Er: Ich stand noch drin...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Witze-Ecke?

                        "Willkommen bei AUDI, wie kann ich Ihnen helfen?"

                        "Ich möchte über den BMW im Schaufenster sprechen."

                        "Da steht kein BMW!"

                        "Jetzt schon!"
                        Viele Grüße,
                        Thomas.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Witze-Ecke?

                          Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen.

                          Meint er genervt:
                          Das älteste Gewerbe der Welt – in Ordnung! Aber muss es denn unbedingt ein Gründungsmitglied sein?”

                          Claudia

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Witze-Ecke?

                            Der Manager und der Ingenieur

                            Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und bemerkt, daß er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er läßt den Ballon noch weiter sinken und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde."
                            Der Mann am Boden sagt: "Ja, Sie befinden sich in einem Heißluftballon. Ihre Position ist zwischen 40 und 42 Grad nördliche Breite, und zwischen 58 und 60 Grad westliche Länge."
                            "Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.
                            "Bin ich", antwortet der Mann. "Wie kommen Sie darauf?"
                            "Sehen Sie", sagt der Ballonfahrer, "alles, was Sie mir gesagt haben, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll - ich weiß immer noch nicht, wo ich bin."
                            Der Ingenieur sagt hierauf: "Sie müssen ein Manager sein."
                            "Bin ich", antwortet der Ballonfahrer, "Wie kommen Sie darauf?"
                            "Sehen Sie", sagt der Ingenieur, "Sie wissen nicht, wo Sie sind, oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und Sie erwarten, daß ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld."
                            Greetings
                            Peter

                            Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                            Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                            (Zitat Steve Jobs)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Witze-Ecke?

                              Kleines Feedback zu den Witzen :



                              Ich finde sie alle lustig
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Witze-Ecke?

                                Den letzten fand ich auch richtig gut! [emoji23][emoji23][emoji23] Aus dem Leben gegriffen...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X