Banner BMW X3 Forum

Pkwteile.de/autoteile/Bmw-Ersatzteile
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hallo aus dem Linzerraum

Fahrzeug
    F25 X3 30d

Standard AW: Hallo aus dem Linzerraum

Danke auch

Fahrzeug
    F25

Ja danke für die Rosen! Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich gerne Feedback zu euren Umbauten bzw. Änderungsvorschlägen für die Umbauanleitung gerne entgegennehme und gegeben Falls einarbeite.

schönen Tag noch,.....
    BERZL

Fahrzeug
    BMW 850,840,635,535,X3

Ich habe mir die Tage eine elektrische AHK samt Kabelsatz eingebaut und muss sagen, es ist absolut machbar, ich musste lediglich bei anschliessen des Kabelsatzes 2 mal etwas genauer Hinsehen damit ich alles richtig angeschlossen hatte.

Zum einen ging es gemäss der BMW Einbauanleitung darum, am hinteren Sicherungskasten das Kabel A11 und A13 auf Pin 1 und 3 ein zu stecken, dabei war Pin 3 aber bereits belegt, so dass ich den Slot daneben (P2) verwendete. Schliesslich sah ich auf dem Sicherungsplan vom Auto (eingesteckt unten am jeweiligen Sicherungskasten), dass dies die eigentlich dafür vorgesehene position ist an meinem Modell

Zum andern benötigte ich etwas Zeit zum sicherstellen, dass ich beim nächsten Punkt der Anleitung, die richtige Kabelfarbe und Durchmesser des SW/GR Kabel fand, da es vom schwarz/grauen Kabel doch mehr als nur eines gab.

Da ich hinten PDC (SA 508) verbaut habe, war es nicht nötig die B-CAN Bus Kabel nach vorne zu ziehen und spart so einiges an Aufwand
    Danach funktionierte die AHK bereits einwandfrei (ohne Codierung)