Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Was ist denn da los?

    Ja, das würde ich auch sagen. Jetzt hat man sich genug auf eure Kosten und Nerven versucht oder?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #62
      AW: Was ist denn da los?

      Ja auf jeden Fall mir reichts.
      Frau Hacki hat jetzt Order am Montag wenn sie mit ihrer Mutti in die Ferien fährt
      in Burg bei Schubert vorbei zu fahren.
      Der :D soll mal gucken ob überhaupt alles fest und fahrbereit ist und gleich einen Termin nach ihrem Kalender machen.

      Hatte mich gestern noch mit dem Verantwortlichen der Achsvermessung in Verbindung gesetzt und seine Antwort :kann nicht sein habe Probefahrt gemacht da war das Lenkrad gerade.
      Ich darauf wenn das gerade ist fährst nach links.
      Na er ist erst mal im Urlaub.
      Gruß Holm

      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

      Kommentar


      • #63
        AW: was ist den da los

        :Kopfschüttelsmiley: Das ist so ein Klassiker wieder einmal. Ich lasse meine Frau mal den Thread lesen, dann versteht sie vielleicht warum ich versuche das meiste selber zu machen oder selber zu überwachen!

        Timiboy

        Kommentar


        • #64
          AW: Was ist denn da los?

          So,heute wurden Nägel mit Köpfen gemacht,Termin nächsten Montag bei den Fachmännern...
          Gruß Holm

          Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

          Kommentar


          • #65
            AW: Was ist denn da los?

            Sehr gut. Wir sind auf das Ergebnis gespannt!
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #66
              AW: Was ist denn da los?

              Auto ist wieder da vom :D Fachmann ,
              die Achse wurde neueingestellt.
              Das Lenkrad steht nun wieder gerade ,und der Blinker springt wieder von alleine raus .
              Es soll wohl auch was lose gewesen sein,muss mir mal die Rechnung anschauen wenn ich zu Hause bin.
              Ach ja ,Luft soll immer voll rauf haben sie auch nachgepumpt,ansonsten kann es passieren,dass sich die Reifen innen ablaufen,was auch immer jetzt voll rauf bedeutet,werde das mal nachprüfen .
              Gruß Holm

              Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

              Kommentar


              • #67
                AW: was ist den da los

                Moin Hacki,

                danke für die Rückmeldung, auch wenn ich da noch nicht so richtig schlau draus werde.

                Dann schau mal auf die Rechnung, check den Reifendruck und guck mal auf das Ergebnis der Achsvermessung. Wir sind weiterhin gespannt, aufgelöst ist das Rätsel deiner doch arg verstellten Spur ja nun noch nicht.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #68
                  AW: Was ist denn da los?

                  Bin auch nicht ganz schlau geworden für den Moment

                  Das Problem des Luftdrucks bei RF-Reifen ist mir bekannt. Die werden kaputt, wenn man mit zu wenig Druck fährt. Bei älteren Modellen die das RDK System der ersten Generation haben, kann es passieren daß bis zur Reaktion des RDK und der Nachfüllung des Reifens es zu spät ist. Ich dachte der F25 hat schon das neue System mit genauer Druckanzeige!?

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Was ist denn da los?

                    Das mit der Luft muss ich nachprüfen was sie jetzt aufgepumpt haben,hatte eigentlich immer nach Plakette aufgefüllt 2 Personen mit leichtem Gepäck.
                    Gruß Holm

                    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Was ist denn da los?

                      Bin euch ja noch einen Rapport schuldig.
                      Also hinten war ein Achsschenkel lose der sich weggedreht hat und somit gegengelenkt werden muste,daher das schiefe Lenkrad. Beim durchmessen der Achsgeometrie waren dann etliche Sachen nicht im Limit so das komplett neu eingestellt wurde.
                      Laut :D soll der Reifendruck auf volle Beladung eingestellt werden .
                      Beachtet bitte auch hier das der große Bruder genau beobachtet wie oft der Reifendruck initiiert wird.
                      Nur mal so nebenbei, hatte vorhin einen Anruf vom AH das die Einstellungen verhauen hat,ich bekomme von dort mein Geld zurück.
                      Ob die Achse nun verstellt war oder ob nun die Reifen Mist waren und vorzeitig ihr Leben beendet haben oder ob nun alles mit dem wechseln der linken Koppelstange zusammenhängt entzieht sich meiner Kenntnis.
                      Gruß Holm

                      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Was ist denn da los?

                        Danke für dein Feedback. letztlich ist es nur wichtig, das alles wieder funktioniert.

                        Und zukünftig öfter mal die Reifen beäugen :-)
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X