Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen, BBQ & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Grillen, BBQ & Co.

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auf den Weber Genesis in grau eingeschossen... und habe nen Bekannten in Dänemark, der regelmäßig in HH ist. [emoji4]

    Ihr habt mich angesteckt!
    Servus X3 No.1,

    dann würde ich schnell zuschlagen!!
    Weber hat die Preise erhöht und ich dachte mich setzt es hin als ich das gesehen habe. Der Genesis ist 200€ teurer als letztes Jahr.
    Ich habe letztes Jahr einen Genesis für 980€ von einen Internethändler aus Österreich gekauft.

    Gruß
    larry
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • AW: Grillen, BBQ & Co.

      Danke Larry, für den Hinweis. Meine Bezugsquelle ist Dänemark, da scheinen die Preise etwas stabiler zu sein. Ick beeil mir trotzdem... [emoji1360]
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: Grillen, BBQ & Co.

        @Manne: Siehste, der erste Schritt ist getan!!! Der Rest kommt von allein...

        Kommentar


        • AW: Grillen, BBQ & Co.

          Ja Dänemark ist immer noch günstiger als in Deutschland, jedoch sind die Preise in Dänemark auch um 200€ zum Vorjahr beim Genesis hoch. Ich habe auch gehört das die Preise bis spätestens nächstes Jahr an d angeglichen werden sollen.

          Ich fahre im August auch nach Dänemark und hoffe das noch nichts angeglichen ist und ich mir ein bisschen Zubehör mitnehmen kann.

          Gruß Larry
          Gruß
          Sven

          aus Oberfranken

          Kommentar


          • AW: Grillen, BBQ & Co.

            @ Frank: welcher Gesesis soll's denn werden und wie ist das Angebot ?
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • AW: Grillen, BBQ & Co.

              Weber, Trennspray, 3Brenner, Olivenöl.... Zum Grillen braucht man nur einen Grill, Holzkohle, ne Drahtbürste, ein Stück Speck und ne Thüringer Bratwurst.... so wird gegrillt!😊😅
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                Ne, so wird Fleisch verbrannt! Gegrillt wird wie oben geschildert

                Kommentar


                • AW: Grillen, BBQ & Co.

                  Es soll dieser werden...

                  Kurs liegt aktuell bei knapp unter 1.000€.
                  Angehängte Dateien
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • Grillen, BBQ & Co.

                    Naja, man kann alles differenziert sehen: Trennspray oder dergl. hab ich noch nie genutzt. Neuen Grill ordentlich abgebrannt und fertig.

                    Und das geht seit einigen Jahrzehnten recht ordentlich

                    Aber wie bei allem: alles kann, nix muss [emoji6] Ist halt manchmal auch eine Philosophie und jeder hat seine Art und vor allem Erfahrungen (gemacht) [emoji6] mal gute, mal weniger gute
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: Grillen, BBQ & Co.

                      Guter Kurs - zuschlagen
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: Grillen, BBQ & Co.

                        Denke ich auch. Unser aktuell Gasgrill von Enders ist jetzt 6 Jahre alt und hat es hinter sich. Der gammelt wirklich weg und hat auch 500€ (damals) gekostet.

                        Wenn alle Stricke reißen habe ich noch die Feuerschale Calgary, mit der man auch hervorragend grillen kann.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Grillen, BBQ & Co.

                          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                          Weber, Trennspray, 3Brenner, Olivenöl.... Zum Grillen braucht man nur einen Grill, Holzkohle, ne Drahtbürste, ein Stück Speck und ne Thüringer Bratwurst.... so wird gegrillt!
                          Eindeutige Zustimmung, Thomas!
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • Grillen, BBQ & Co.

                            Selbst der Grill ist schon zu viel. Beim Bau der Gartenhütte der Schwiegereltern reichten



                            zwei Ziegelsteine und ein Rost und Kohle.

                            Das Ding wurde so heiß, dass der Begriff "Minutensteak" neu definiert werden musste. Ein Formel 1 Start hätte nicht schneller sein können. Der Pflanzring ist ist nach 20 Minuten in zwei Teile zerbrochen aber das Fleisch war durch...[emoji4]

                            Kommentar


                            • AW: Grillen, BBQ & Co.

                              Oh, davon habe ich noch zwei! Dann brauche ich ja doch erstmal kein Profigerät.

                              Spaß beiseite. Man hat mir jetzt noch folgendes Gerät empfohlen:



                              Gibt es zu der Marke Erfahrungen eurerseits?
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                                Den kenne ich gar nicht, aaaber hier ist ein kleiner Bericht...

                                http://www.grillsportverein.de/forum...-turbo.187713/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X