Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen, BBQ & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Grillen, BBQ & Co.

    Sieht geil aus!

    Viel besser als mein Abendessen heute...

    Risotto - selbstgemacht.

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Grillen, BBQ & Co.

      Ein fleischloser Tag ist kein verlorener Tag! :D
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • Grillen, BBQ & Co.

        Sieht sehr lecker aus. Und dann auch noch geschmackvoll angerichtet. So nen Braten habe ich noch nicht versucht, gute Idee!

        P.S.: wie hatten heute selbstgemachte Frikadellen mit dem Ankerkraut Gewürz für Frikadellen. Lecker!!!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Grillen, BBQ & Co.

          Wir sind gerade im Outdoor-Laden unseres Vertrauens. MoniX sucht eine neue Jacke und der WaX3 hat die Spielecke entdeckt...

          Kommentar


          • AW: Grillen, BBQ & Co.

            Ich liebe Petromax, habe selbst einen HK500 Nachbau, diverse Dutchs und Gußpfannen
            Also kaufen, Marsch Marsch!

            Kommentar


            • AW: Grillen, BBQ & Co.

              Da fallen mir schon noch ein paar Sachen ein... und meine Petromax-Liste ist auch gar nicht so kurz[emoji4]

              Zzt. bin ich allerdings in Werkzeugrausch, denn ich richte zum einen die Werkstatt im Keller ein und es soll spätestens im Sommer mit der Aussenküche losgehen, da stehen die Grillutensilien leider hinten an[emoji35]

              Kommentar


              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                Nach getaner Arbeit gibt's mal eine oder mehrere Grillwürstchen. Es wird angeheizt:

                Kommentar


                • AW: Grillen, BBQ & Co.

                  Lassen wir uns überraschen.....!!
                  Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                  Kommentar


                  • AW: Grillen, BBQ & Co.

                    Wie jetzt, ganz ordinär Würstchen grillen??? LANGWEILIG!!![emoji23][emoji12]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                    Kommentar


                    • AW: Grillen, BBQ & Co.

                      Heute gibt's keine Überraschung. Habe den ganzen Morgen im Keller gewerkelt und hatte nur noch Bock auf Grillwurst.

                      Aber: ich verheize gerade fürs Grillen die alten Ikea Kellerregale[emoji4]

                      Nächste Woche wieder mehr....

                      Kommentar


                      • AW: Grillen, BBQ & Co.

                        Habe wieder ein paar Anregungen aus dem www, die ich mal nachmachen werde[emoji106]

                        Kommentar


                        • AW: Grillen, BBQ & Co.

                          Da würde ich aber keine Wurst drauf grillen ! Schad oder Giftstoffe im Holz denke ich!

                          Kommentar


                          • AW: Grillen, BBQ & Co.

                            Das ist Fichte naturbelassen. Da ist nix drin und dran. Nehme ich auch nur noch als Terrassenkamin. Es dauert zu lange, bis man ausreichend Glut hat.

                            Kommentar


                            • AW: Grillen, BBQ & Co.

                              Hello, kennt jemand von euch bzw. hat jemand von euch denn schon ERfahrung mit der Marke Jamestown?
                              soweit ich das mitbekommen habe, sollte dies die Eigenmarke von Obi sein (?) habe gestern den unten angeführten Grill gesehen und mal so "probegegriffen".
                              Fühlte sich alles sehr stabil und wertig an, klapperte nichts, Material wirkt schwer. Ich bin zwar nie ein Fan von All-In-One Geräten gewesen, aber der Preis wäre in dem Fall nicht schlecht, auch wenn mir das Gerät fast zu groß ist.

                              https://www.obi.at/holzkohlegrills/j...rake/p/6141303

                              Kommentar


                              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                                Gugsdu hier:

                                https://www.jamestownadvanced.com/t/...yscapes/grills

                                Scheint speziell für Baumärkte zu sein....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X