Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

    Guten Abend @ all ! .

    Die Ummantelung ist aus Leder . Die Speichen aus Plastik . Hier ist massiv Farbe verloren gegangen . Das Ganze tritt an diversen Stellen im Farbton Plastik Natur auf . Was ist zu tun ? Wer hat Erfahrung mit geeigneten Produkten ?

    Dankeschön .

    LG

  • #2
    AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

    Ein Bild währe super, Ich kann mir unter der Beschreibung gerade nichts vorstellen.


    Von Unterwegs mit Tapatalk.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

      Ich tippe mal auf den abblaetternden Softtouch-Lack der Lenkradspange. Da hilft austauschen. Ganze, zusammenhaengende Saetze wuerden dein Anliegen aber verstaendlicher machen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

        Das vermute ich aufgrund der Schilderung auch; wurde ja auch schon tiefschürfend hier abgearbeitet und lief ganz häufig auf eine Kulanzregeluing seitens BMW (kostenloser Tausch) hinaus.
        @ Troll: geh mal über die Suche "Lenkradspange" - da müsstest Du fündig werden.
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

          Zitat von Lion Beitrag anzeigen
          Ein Bild währe super, Ich kann mir unter der Beschreibung gerade nichts vorstellen.


          Von Unterwegs mit Tapatalk.
          Voila .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150903_152815.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,7 KB
ID: 387084Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150903_152744.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,9 KB
ID: 387085Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150903_153002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,3 KB
ID: 387086

          Kommentar


          • #6
            AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

            Zitat von brummi Beitrag anzeigen
            Das vermute ich aufgrund der Schilderung auch; wurde ja auch schon tiefschürfend hier abgearbeitet und lief ganz häufig auf eine Kulanzregeluing seitens BMW (kostenloser Tausch) hinaus.
            @ Troll: geh mal über die Suche "Lenkradspange" - da müsstest Du fündig werden.
            Dankeschön Melanie, Karin und Willi . . Ich fahre mit dem Auto jetzt seit 10 Jahren rum . Kulanz wäre cool . . .

            Kommentar


            • #7
              AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

              Hi,

              wenn ich mich recht erinnere, kostet das Teil neu soooo viel nun auch nicht.

              Und - was wir sehr gerne sehen: wenn sich neue Mitglieder mit ihrem X3 in der Willkommensabteilung vorstellen
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

                Es gibt auch Leute die Folieren das Teil, aber auch dazu findet man alles in der... Suche :-)
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

                  Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  wenn ich mich recht erinnere, kostet das Teil neu soooo viel nun auch nicht.

                  Und - was wir sehr gerne sehen: wenn sich neue Mitglieder mit ihrem X3 in der Willkommensabteilung vorstellen
                  Sry .

                  Das Originalteil möglicherweise nicht . Ich denke dabei an die Montage . . Es sei denn es kennt ein User hier drinnen einen Schrauber . Idealerweise ist hier drinnen ein User Schrauber . Ich werde mal die Freundlichen anrufen . Wahrscheins wieder Callcenter in Magdeburg . .

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Es gibt auch Leute die Folieren das Teil, aber auch dazu findet man alles in der... Suche :-)
                    Thank uu . Das Ergebnis mag ich wahrscheins nicht . Dann doch besser ein Originalteil . Es fehlt mir nur noch der Schrauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

                      Hast Du schon mal gebratene Tauben fliegen sehen?

                      SUCHE mal Lenkradspange hier im Forum und lese ein wenig... Der Grill läuft und die Tauben kommen näher...

                      Und was hast Du gegen Magdeburg, da bin ich dreimal die Woche...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

                        Was juckt es mich wo das Call Center sitzt, hauptsache mir wird geholfen... und nein, wir haben hier leider keinen Schrauber für dich, aber wie gesagt, lesen hilft dir in der Sache definitiv weiter. Das kann dir nur leider keiner abnehmen.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Hast Du schon mal gebratene Tauben fliegen sehen?<br>
                          <br>
                          SUCHE mal Lenkradspange hier im Forum und lese ein wenig... Der Grill läuft und die Tauben kommen näher...<br>
                          <br>
                          Und was hast Du gegen Magdeburg, da bin ich dreimal die Woche...
                          <br><br>GuMo, ich habe gar nichts gegen Magdeburg &nbsp; . Ich habe nur dagegen etwas, dass heute in aller Regel das eine oder andere um nicht zu sagen manches ausgelagert wird &nbsp; . Und das nicht unbedingt zum Vorteil des Endkunden &nbsp; . Preise undOder technische Angaben vom Freundlichen zu erhalten gestaltet sich stets als äußerst kompliziert &nbsp; . Doch vielleicht ist das nur ein Problem im Großraum München &nbsp; .<br>
                          <br>

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Was juckt es mich wo das Call Center sitzt, hauptsache mir wird geholfen... und nein, wir haben hier leider keinen Schrauber für dich, aber wie gesagt, lesen hilft dir in der Sache definitiv weiter. Das kann dir nur leider keiner abnehmen.
                            Es war doch nur eine Frage . .

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Lenkrad Plastikteile mit schwarzer Farbe nacharbeiten

                              Zitat von Troll Beitrag anzeigen
                              Ich werde mal die Freundlichen anrufen . Wahrscheins wieder Callcenter in Magdeburg . .
                              Zitat von Troll Beitrag anzeigen
                              Es war doch nur eine Frage . .
                              Achso wieder was gelernt. Ich habe in der Schule nicht richtig aufgepasst.
                              Die haben mir doch damals (laaaaange ist's her) glatt erzählt, daß eine Frage mit Fragezeichen endet und dann quasi auch beantwortet werden kann.

                              Wahrscheinlich wurde das mit der Rechtschreibreform geändert, genau wie das Wort "Wahrscheinlich" in "Wahrscheins"

                              Und jetzt bemühe bitte die foreneigene Suche - dort ist das Thema Lenkradspange und abblätternder Lack inclusive Fotos und Erfahrungen zum Thema Kulanz sehr ausführlich bearbeitet.
                              Es sieht gut aus für Dich das Problem selbst lösen zu können...

                              Wenn Du allerdings nicht unfallfrei einen Schraubendreher benutzen kannst und beim Telefonieren "wahrscheins" in Magdeburg landest und davor Angst hast - dann bleibt nur der Weg in die Werkstatt.
                              Die Lösen Dein Problem und selbstverständlich auch einen kleinen Vorrat an Banknoten aus Deiner Brieftasche.
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X