Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federn für den 2,0xd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Federn für den 2,0xd

    Bitte gebt mir einfach den Link um meinen Account hier zu löschen

    Mehr erwarte ich mir von dem Forum hier nicht mehr!

    Kommentar


    • #17
      AW: Federn für den 2,0xd

      Habe schon mindestens drei Anläufe genommen und mich dann doch zusammen gerissen und nix geschrieben. Jetzt geht's nicht anders:

      Tschüss
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #18
        AW: Federn für den 2,0xd

        Zitat von kilerlop Beitrag anzeigen
        …… um meinen Account hier zu löschen…..
        Bitte liebe mods,

        tut ihm einfach den Gefallen, dann kann er woanders seine nichtvorhandenen Manieren ausleben.
        Wer auf die -wirklich nicht unhöflichen- Anmerkungen der mods und auf PoWders großzügiges Angebot so reagiert, der ist, so denke ich, hier völlig fehl am Platze.

        Kopfschüttelnde und freundliche Grüße von Carlo

        Kommentar


        • #19
          AW: Federn für den 2,0xd

          Carlo, du hast vollkommen recht: PoWder reicht ihm die offene Hand, und er schlägt dies in gewohnter Weise aus - auf solche User verzichten wir alle gern. Nun ist er gesperrt.
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #20
            AW: Federn für den 2,0xd

            Es gibt Dinge die ich nicht verstehen muss...

            Ich bilde mir ein, dass es nicht an uns gelegen hat.

            So ist das Leben. Wer keine Lust auf uns hat, muss ja auch nicht.

            Viel Erfolg in anderen Foren kilerlop.

            PoWder

            PS: Popcorn lag schon bereit...

            PPS: Der Beitrag von rick2601 wurde uns Moderatoren "gemeldet" mit dem Hinweis: Der User ist ja sehr komisch.
            Nunja - der einzige der sehr komisch war gehört jetzt zum kleinen elitären Userkreis "Du kommst hier nicht rein".
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Federn für den 2,0xd

              Tut mir leid falls ich jemanden auf die Füße getreten sein sollte.
              Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

              Kommentar


              • #22
                AW: Federn für den 2,0xd

                Alles gut Jan, mach dir keine Gedanken. Es ist schön zu sehen, dass auch unsere etablierten User uns bei derartigen Quertreibern mit Rat und Tat unterstützen. Das macht dieses Forum so besonders und "familiär".
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Federn für den 2,0xd

                  Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
                  Ich könnte viel zu Federn schreiben.
                  Hallo!

                  Hab den Thread gefunden, obwohl es hier am Thema vorbei ging, interessiere ich mich nun wegen Tieferlegungsfedern für meinen X3 und hoffe von Ihnen ein paar Dinge zu erfahren!

                  Danke

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Federn für den 2,0xd

                    Die sind mit TÜV Zertifikat und sollen 30 mm bringen http://www.ac-schnitzer.de/shop/bmw_...dernsatz19.htm

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Federn für den 2,0xd

                      Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
                      Die sind mit TÜV Zertifikat und sollen 30 mm bringen http://www.ac-schnitzer.de/shop/bmw_...dernsatz19.htm
                      Danke!

                      Wer alles Federn produziert weiß ich, aber ich habe es so verstanden als ob der User PEWOKA mir mehr zu den verschiedenen Fabrikaten ala H&R, EIBACH, ST Sportfedern usw erzählen kann!

                      TÜV bekommt man eh sogut wie überall dazu!

                      Bei edit sogar mit ABE!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Federn für den 2,0xd

                        Schade, das hier keiner etwas zu diversen Federn schreiben kann!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Federn für den 2,0xd

                          Liegt vielleicht daran, dass niemand höher-/tiefer gelegt hat bzw. bei BMW Originalfedern geblieben sind
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Federn für den 2,0xd

                            Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr wenige gibt welche Federn die eine Tieferlegung bewirken eingebaut haben. Der X3 und überhaupt Geländefahrzeuge werde überwiegend auch wegen der höheren Position gekauft. Jedenfalls ist das mein Motiv .

                            Wenn Du ein absoluter Fan einer derartigen Veränderung bist , bleibt wohl nur die Sache zu machen!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Federn für den 2,0xd

                              Zitat von A52_F25 Beitrag anzeigen
                              Schade, das hier keiner etwas zu diversen Federn schreiben kann!
                              Begründung dafür gab's schon. Sicherlich gibt es auch tiefergelegte X3's hier im Forum - 2 oder 3 Stück...

                              Suche mal in einem 911er-Forum nach Erfahrungen zur Installation einer Anhängerkupplung, oder in einem Ferrari-Forum nach dem Verbau von Höherlegungsfedern und Unterfahrschutz.
                              Ich glaube die Trefferquote wird ähnlich hoch sein.

                              DIR muss Dein Auto gefallen...

                              Vor kurzem gab es hier einen tiefergelegten X3 mit dicken Schluffen zu sehen. Der Großteil fand den schick, nur einige Wenige nicht. That's life.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Federn für den 2,0xd

                                Ok, danke!

                                Ja tiefer kommt er und mind 19 Zoll bekommt er auch!

                                Bezüglich Spurplatten muß ich dann mal schauen wieviel ich bei den 19/20er Felgen noch montieren kann!
                                Zuletzt geändert von A52_F25; 23.11.2015, 18:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X