Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

    Ich denke in erster Linie ans Wiedersehen [emoji2] was in der Fliegerbar besonders viel Spaß macht [emoji854]
    Immer diese dummen Bemerkungen.....[emoji849]

    Kommentar


    • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

      Hallo Thomas,

      es ist schade, dass unser Treffen um ein Highlight ärmer sein wird - ok, ihr habt es alle schon gesagt, mit euch wird es genug andere Highlights geben.
      Jetzt frag ich mich, ob ich überhaupt die Winterräder auf den X3 stecken soll...

      Viele Grüße
      Uli
      Zuletzt geändert von Ice-3; 16.01.2016, 15:16. Grund: es sind Räder, nicht nur Reifen ;-)

      Kommentar


      • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

        Moin Uli,

        es schneit aktuell nicht wenig, winterliche Verhältnisse werden wir auf jeden Fall haben :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

          Hallo Ihr Lieben,

          der ein oder andere hat mich ja privat schon angefunkt. Leider werden wir dieses Jahr nicht teilnehmen können. Es sind wie immer berufliche Gründe, da diesmal an dem Samstag die Kinder keine Schule haben.
          Ich komme erst Freitag Abend spät (22 Uhr) von einer Dienstreise zurück. Habe bis heute Morgen den Kunden und Partner versucht zu überzeugen, das Februar doch ein schönerer Monat für ein Treffen ist, aber leider ohne Erfolg.

          Ich wünsche allen ein tolles Treffen. Skihang ist ja auch immer gut für einen warmen Kaffee und die Anfahrt udn Abfahrt vom Skihang ist immer ein Erlebnis.

          Freue mich auf Bilder und Berichte und wir grüßen alle Freude.

          Bis bald
          Andrea, Lucas, Lea und Fernando
          sigpic

          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

            ... tja, nur dass Skihang ausfaellt, wie Dantho (leider) zu berichten wusste :-( Nur fuer nen Kaffee/Gluehwein runter fahren - schaun wir mal
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

              http://www.autoblog.com/2016/01/15/n...or-snow-video/

              Nach der Aktion "extra für Masserberg angefertigte Winterreifen mit Mörderprofil" wäre das mit Sicherheit die Lösung

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                Ob die das auch für den xi anbieten

                http://pth.sif.at/index.php/de/pth-p...th-tracks.html
                Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                Kommentar


                • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                  Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen
                  Ob die das auch für den xi anbieten
                  Schön wäre es! Damit könnte man sicher am Masserberg gequälte Pistenraupen entlasten. [emoji13]


                  Grüße vom [emoji207] ...
                  Viele Grüße, das Schäfchen.

                  Kommentar


                  • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                    Allerdings für 1 x jährlich etwas aus dem Budget: ca.€ 4.500,-- / Raupe => € 18.000,-- für die Umrüstung; mir ist es zu teuer
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                      Ein Spendenaufruf hilft auch nicht weiter, oder?

                      Ich finde die Dinger schon geil und wenn es in einer bezahlbaren Größenordnung gelegen hätte, dann

                      Aber 4.500 € Glöckchen für eine Raupe ist "etwas" weit weg von "meinem" Nutzen. ...und zwar auch dann, wenn alle 4 insgesamt diese Summe veranschlagen würden.

                      Für den Hüttenbetreiber jenseits der 2.000m nicht uninteressant... Ein Pistenbully (der für sowas oft zweckentfremdet wird) schlägt da ein noch größeres Loch in den Geldbeutel.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                        Eher würde ich gespendetes Geld dazu verwenden, den Skihang zu kaufen. Dann könnten wir nach Lust und Laune wann und sooft wir wollen dort hochfahren (und müssten nicht auf Kommunalpolitik Rücksicht nehmen...)

                        Viele Grüße
                        Uli

                        Kommentar


                        • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                          Na, da wäre ich mir auch nicht so sicher; die Politik dringt schon tief durch
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                            ...wenn du Betreiber der Ski-Area und seit letzten Sommer auch Bürgermeister der Gemeinde bist, dann kann das schon sein (Thomas wird uns das schon noch genauer erzählen, vermute ich).

                            Mir ging es darum, den Hang zu kaufen - aber Bürgermeister von Masserberg? Nö, da habe ich keine Ambitionen.

                            Stell Dir vor, wir hätten als X3-Forum soviel in der Kasse... - wir wären vermutlich das einzige Auto-Forum auf der Welt mit einem eigenem Skihang

                            Viele Grüße
                            Uli

                            Kommentar


                            • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                              Haha, das wäre in der Tat cool. Da würde ich dann freiwillig ehrenamtlich tätig. Und meine Jungs könnten den ganzen Schlitten fahren und wären abends gaaaanz müde. :-)
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: 10 Jahre Masserberg... wer ist mit dabei?

                                Ich würde dann den Bürgermeister machen.
                                Dann hätten wir ein X-Drive-Village!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X