Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carly für BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Carly für BMW

    Danke. Dann machen wir das mal.
    Grüße aus dem Schwabenland
    Tatjana

    Kommentar


    • AW: Carly für BMW

      Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 19:27.

      Kommentar


      • AW: Carly für BMW

        Welches Baujahr hat dein X3 und was geht mit dem Adapter,welches sonst nicht funktioniert hat ? Bei Charly habe ich keine näheren Erklärungen gefunden.
        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
        Harald

        Kommentar


        • AW: Carly für BMW

          Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 19:28.

          Kommentar


          • AW: Carly für BMW

            Ich werde mal meinen neuen GenII im E83 ausprobieren...habe ich erst seit ein paar Tagen, da ich meinen Gen I einem MB-Kumpel verkauft habe.

            Timiboy

            Kommentar


            • AW: Carly für BMW

              Ich habe auch ewig Probleme mit Charly und bevor die Mailerei mit denen losgeht, habe ich mich einfach in Geduld geübt. Habe schon Adapter 1 gehabt,sowie 2 Kabeladapter und auch den Gen.2. Bevor ich verzweifelt bin,hätte ja auch an meinen verschiedenen Handys liegen können,habe ich erst mal alles in die Ecke glegt und die weiteren Entwicklungsstufen abgewartet.Mein Xi ist von 8.07,sollte eigentlich alles funktionieren,tut es aber nicht.Ich habe immer andere Verbindungsprobleme gehabt.Da ich auch die lebenlang kostelose Vollversion besitze wede ich mir den Adapter nun auch noch zulegen und mit frischen Mut die Sache angehen,
              Zuletzt geändert von ritterh; 09.05.2018, 22:14.
              MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
              Harald

              Kommentar


              • AW: Carly für BMW

                Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 19:28.

                Kommentar


                • AW: Carly für BMW

                  So Leute,

                  der ach so tolle Gen 2 ist eigentlich zum Kotzen. Lt. Carly ist es absolut klar, daß man wissen sollte, daß man den Zwischenstecker braucht bei E83 und E46. Ich habe nicht mal gewusst, daß es so ein Teil gibt. Ausserdem konnte ich mit Gen 1 und/oder Kabel immer alles machen. Nun da ich zum Gen 2 quasi gezwungen wurde, wegen meinem E61 und der ach so toll sei habe ihn auch bestellt um fest zu stellen, daß der in den alten Autos nicht geht und man dann diesen schwarzen Kasten dazu braucht. Die Logik erschließt sich mir absolut nicht! Leider habe ich nun auch ein Handy mit USB-C und kann mein Kabel nicht verwenden. Mal gucken ob ein USB-C auf mini USB OTG Adapter hilft....

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • AW: Carly für BMW

                    Ich hab den BT Gen. 2 Adapter seit über einem Jahr bei meinem e83 LCI kann ich mir alle Parameter anzeigen lassen, genauso wie beim Kabel. Was geht denn bei euch nicht? Einzelne Funktionen oder allgemein gar nichts?
                    Grüße aus Franken!
                    Dominik

                    Kommentar


                    • AW: Carly für BMW

                      Meiner ist ein VFL..die Diagnose geht nur sehr marginal...

                      Timiboy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X