Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Tag 16.01.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Tag 16.01.2015

    War heute dem Aufruf des BMW Tages gefolgt und habe bei der Hauptstelle meines BMW
    Händlers reingeschaut. War einigermaßen was los . Highlight war aus meiner Sicht ein
    Alpina X3 . Preis und Ausstattung astronomisch! Desweiteren hat mein Händler wohl bei
    BMW für seine Autohäuser 30 Schalke Biathlon X1 bauen lassen, welche eine spezielle
    Ausstattung mit einem speziellen Preis haben. Und wieder ist mir wie schon desöfteren
    aufgefallen das die Sitze im X1 für mich nicht gehen. Die kommen mir vor wie ein Hocker
    welchen man unterm Tisch hervorzieht. Aber was solls dafür gibst ja den X3 oder höher.
    Ein neues Modell wurde heute nicht vorgestellt, aber das Jahr ist ja auch gerade erst
    angefangen.

  • #2
    AW: BMW Tag 16.01.2015

    äh.....wo sind die Bilder ...
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Tag 16.01.2015

      Ja, die vermisse ich auch!!!

      Haben Besuch und sind deshalb nicht hin...

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW Tag 16.01.2015

        Ich habe da heute Morgen angerufen. Sie hatten 4 mittelmäßig ausgestattete Xy da, ein paar Berliner und ein Glas Sekt, sowie die Aussage, dass nix besonderes geplant ist... tja, dann verbringe ich meinen Tag eben sinnvoll.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW Tag 16.01.2015

          Mann jetzt wo Ihr Bilder möchtet fällt mir ein ich hätte ja welche machen können. Aber ich war so geflasht vom X3 D3 Alpina das ich daran nicht gedacht habe.
          Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen und gelobe Besserung. Ich war davon ausgegangen das Ihr heute alle beim BMW Tag gewesen seid.
          Mein Händler hat richtig Gas gegeben so mit Currywurst ,Sekt, O Saft , Kaffee, Muffins und einer eigenen Fotografin. Da bin ich nicht auf die Idee gekommen zu fotografieren.
          Ich hoffe ich werde jetzt nicht hier gesperrt! Sorry!

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW Tag 16.01.2015

            Als Besonderheit ist noch zu erwähnen das mein Händler 27 neue X3 in seinen 9 Autohäusern hat. Ist schon eine gute Auswahl zumal von den anderen X-Modellen
            auch noch gut 50 zusammengerechnet ohne Gebrauchtwagen da stehen.

            Kommentar


            • #7
              AW: BMW Tag 16.01.2015

              Ist ja mal cool dass ich wenigstens nicht der einzige bin der sich im neuen X1 wie auf nem Hocker fühlt^^


              Tim

              Kommentar


              • #8
                AW: BMW Tag 16.01.2015

                Tja,

                hab mir das auch angetan - naja war OK. Keine absoluten Höhepunkte. Vielleicht ist mein zu klein. Immerhin einen kleinen Imbiss, ein Gläschen Sekt.

                Nochmal schön vergleichen können. In der Tat, im X1, auf den mir´s ankam, sind die Sitzchen ein Witzchen, der X5 insgesamt zu groß. Nach dem Tag muss ich wieder sagen: die richtige Größe hat einfach der X3, obwohl mir alle Drei gut gefallen.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  AW: BMW Tag 16.01.2015

                  Sehe ich auch so. Ich habe jetzt mal die zwei Kleinkinder ausgeblendet, die einfach viel Platz brauchen. Alles gut, mich überzeugt das Konzept des X1 wirklich sehr, vornallem im Vergleich zum Vorgänger, aber die Sitze sind einfach nichts für meinen BMI. Ich finde diese zu schmal, zu eng, zu wenig gepolstert. Ich finde es grundsätzlich sehr schade, dass es die Komfortsitze nur in der Oberklasse gibt. Das zwingt mich einfach wenigstens in Punkto Dienstwagen zu den Mitbewunderer zu wechseln. Auch mein Freundlicher ist nicht sehr glücklich mit den Sitzen, das Feedback sei überdurchschnittlich schlecht.
                  Naja, es gibt ja im Hause BMW noch andere hübsche Töchter, wobei der F15 zwar geil, aber einfach von den Ausmaßen zu groß ist.
                  Ich hatte eigentlich die stille Hoffnung, der Freundliche hätte ne xDrive Wippe, Rampe oder ähnliches aufgefahren...war wohl nix.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BMW Tag 16.01.2015

                    Evtl. kannst Du ja von Deinem Dienstherrn einen 20i s drive bekommen . Ich glaube so schlecht ist der auch nicht, meiner Meinung nach! Sofern Dein Dienstherr über Leasing
                    geht, ist das, so glaube ich ,auch noch bezahlbar.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: BMW Tag 16.01.2015

                      Nein, mein Dienstherr (Pirelli) mag keine SUV/SAV... Daher wird es etwas anderes...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X