Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ;-) ***LIVE***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

    Jetzt hast Du das highlight schon verraten
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

      Na tut mir ja schon leid. Aber ich bin einfach entsetzt, dass sowas dem Rest der Truppe damals vorenthalten wurde! [emoji33]


      Grüße vom [emoji207] ...
      Zuletzt geändert von cherokee; 11.02.2016, 17:38.
      Viele Grüße, das Schäfchen.

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

        Hallo Leute,

        eeeeeendlich komme ich dazu mich nun auch nochmals recht herzlich bei euch zu bedanken. Es war mal wieder ein schönes wenn auch etwas verkürztes WoE aber ich hatte ja auch Grund dazu.
        Kurz zu den VAE-einfach wunderschön und stellenweise wie aus 1001 Nacht. Klar ist schonmal das dies nicht der letzte Besuch war. Schiff, Wetter, Ausflüge - ich würde sagen alles richtig gemacht bis auf eine stürmische(aber geile)Landung im A380 in FRA.- (weil Brummi seinen Teller nicht aufgegessen hatte)
        Was ich auf jeden Fall empfehle ist eine privat geführte Tour durch Dubai. Das fängt beim Fahrer des Taxis an und hört beim perfekt eingeschenktem Erdinger im Burj Al Arab auf.
        Wirklich alles optimal gelaufen vor allem abseits der Touristenströme und das beste an so einer Tour ist, das wir nur darauf zu achten hatten um 23.00 wieder auf dem Schiff sein zu müssen. Adresse und Namen gibt's bei Bedarf bei mir.
        Nun heißt es schon wieder Termine machen für die Flughafentour und ich freu mich wie ein Schnitzel. Also vielen Dank nochmal und wir sehen uns.

        Gruß vom Westenträger

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

          Hallo Leute,

          schlimme Nachrichten hörte ich soeben auf der Heimfahrt...

          Masserberg: Brand in Rennsteighotel Aus noch ungeklärter Ursache hat es im Rennsteig-Hotel in Masserberg gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer am frühen Abend in einem Zimmer in der 5. Etage ausgebrochen. Die Feuerwehr evakuierte das Gebäude, drei Hotelgäste mussten über eine Drehleiter gerettet werden. Ersten Erkenntnissen zufolge gab es keine Verletzte. Die Feuerwehr konnte schnell löschen. Angaben zu Schäden konnten bislang noch nicht gemacht werden.

          Näheres wird dann sicher morgen im Netz stehen.
          Laut Radio mußten 5. und 4. Etage geräumt werden wegen starker Rauchentwicklung und angeblich 4 Verletzte.
          Also Radio und Netz-Nachrichten sind sich da noch nicht so einig.


          Gruß Alex

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

            Oh nein, drücken wir die Daumen, dass nicht wirklich mehr passiert ist. Das sind ja wirklich schreckliche Nachrichten.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

              Au weia! Ich drücke auch die Däumchen dass es bei einem Sachschaden bleibt und die Verletzten "nur" ein bisschen zuviel Rauch eingeatmet haben...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

                Hab's vorhin hier auch in den Nachrichten gehört... Das findet man im Netz dazu: klick
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

                  Vermutlich wegen einer defekten Steckdose. Eigentlich unglaublich bei den Auflagen und normalerweise verwendeten Qualitäten im Hotelgewerbe.
                  Gut, dass nicht mehr passiert ist. Jetzt wird sicher alles auf Herz und Nieren geprüft. Hoffen wir mal, dass der Image-Schaden nicht zu groß wird.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

                    ...sowas hat in der Regel wenig bis keine Folgen...

                    Die Berichterstattung ist regional begrenzt und im Netz wird kaum einer damit werben, dass nach einem Feuer alles wieder neu saniert ist

                    Steckdose defekt? Nunja man weiss nich nicht was der Gast da gemacht hat...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

                      Naja, es gibt schon Versicherungen, die da mal nachfassen. Ist auch gut und richtig so.
                      Gerade kam vom Hotelbetreiber über FB die Mitteilung, dass sich der Brand wohl im hier schon beschriebenen Rahmen hielt. Aber was für ein Schreck in der Nacht. Das mag man sich gar nicht vorstellen...
                      Rauchmelder und Co. sei Dank funktionieren die heutigen Sicherheitsvorkehrungen gut.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

                        Schöner Bericht, danke an Alle Bilder und Beitragsersteller.
                        Habe gerade gesehen dass Masserberg nur ca. 110 km entfernt liegt, d.h. ich werde das mal für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.
                        Wer später bremst ist länger schnell.

                        Gruß,
                        Daniel aka Unterfranke

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

                          Na, mit 110km ist es quasi ein Pflichtbesuch, sonst kommen wir mit 30+ Fahrzeugen bei dir vorbei :-)

                          Wir reisen sogar aus Hamburg an. Kein Weg zu weit für Masserberg!


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** aus Masserberg! 10 Jahre Masserberg und Ihr seid dabei ***LIVE***

                            Ja, ich habe das schon gesehen!
                            Klar werde ich beim nächsten mal dabei sein, schade dass es erst nächstes Jahr im Januar ist.
                            Wer später bremst ist länger schnell.

                            Gruß,
                            Daniel aka Unterfranke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X