Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Konfiguration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 Konfiguration

    Habe gerade den Konfigurator aufgerufen und festgestellt, dass es eine aus meiner Sicht eine erhebliche Preiserhöhung gegeben hat.
    Das Einsteigermodell X3 20i sdrive wird demnach nicht mehr angeboten. Ist im 1.Moment Unpopulär, aber man muss damit wohl leben wenn man der
    Marke und dem Modell treu bleiben will. Jetzt wird der Abstand zum x1 hergestellt. Alles so meine Meinung dazu!

  • #2
    AW: X3 Konfiguration

    Der Abstand zum X1 wird mit Sicherheit wieder hergestellt. Da in 2017 der G01 ansteht werden jetzt noch schnell ein paar kleinere Modifikationen rausgehauen. Dafür sollte es aber zum Modellwechsel wieder "satte Rabatte" auf die letzten Modelle des F25 geben.

    Es ist schon spannend, wenn man sieht wie die Hersteller an der Preisschraube drehen aber die Zahl der Kurzzeitzulassungen auf die Werke immer größere Ausmaße annehmen. Darüber wurde vor ein paar Tagen in den Frühnachrichten berichtet.

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 Konfiguration

      Ich meine Die Preiserhöhung war noch nie so drastisch. Als ich in 2014 meinen bestellt habe, vor gerade mal 18 Monaten, lag der 20d im Grundpreis bei 42900, jetzt bei 44900 und X-Line bei 2300
      jetzt bei ich meine 3900 Euro und so zieht sich das mit den Anpassungen durch alle Modelle.
      Wenn der neue kommt, laut Autobild doch wohl erst im Herbst 2018, wird das Volumenmodell 20d dann bei 50000 anfangen. Schaun wir mal!

      Kommentar

      Lädt...
      X