Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen 3D-Schilder machen können. Bin am überlegen, ob oder ob nicht.

    https://www.3d-kennzeichen.de/euro-k...FcFAGwod-u0OoA

    Danke Thommy
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

  • #2
    AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

    Hi,

    habe sie nicht, aber auch schon ein paar Mal gesehen. Und dafür, dass die Polizei/die Blitzer vielleicht besser das Kennzeichen erkennen, mmh.

    Und dann sind sie noch 3mal so teuer
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

      Ich finde die cool!

      Die Rennleitung erkennt alle Kennzeichen sowieso zu 99 %. Das ist kein Unterschied.

      Wichtig ist das beigefügte Dokument (auf der HP mit dabei!) für die Zulassungsstelle. Gehe bloss nicht ohne dahin!

      Ich hatte bei meinen selbstleuchtenden Kennzeichen genau die dort geschilderten Probleme mit den Nummern.
      Die haben das Idiotensicher geschrieben!

      Wenn es Dir den Mehrpreis wert ist: Schlag zu!

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Ich finde die cool!
        Wenn es Dir den Mehrpreis wert ist: Schlag zu!
        PoWder
        Hallo Jungs,

        zufällig den Thread entdeckt. Beim einzigen Nachteil, dem höheren Preis, kann ich sogar weiter helfen wenn gewünscht. Ich kann die 3D-Kennzeichen - bei Bezug übe


        EDIT: Werbung im ersten Posting. Geht gar nicht. Danke Housil
        Cherokee

        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von cherokee; 24.02.2016, 21:19.

        Kommentar


        • #5
          AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

          Rosswell/Falk (unser Codierer in Masserberg) hatte in Masserberg hierzu Info-Material dabei. Bei Bedarf würde ich ihn mal anschreiben, er kann bestimmt weiterhelfen.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

            @Cherokee
            Sorry, kann man so sehen, aber es ging um die Frage des Threadstarters und Erfahrungen und Informationen waren es definitiv auch

            Dann erlaube ich mir zumindest noch einmal auf meinen Facebook Account Thorsten Ki hinzuweisen, wer mag kann sich ja dort schlaucher machen oder mir eine PN senden......

            @X3 No.1
            Die hat Falk von mir ,-)

            Gruß
            Thorsten

            Kommentar


            • #7
              AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

              Moin Thorsten,

              wie nützlich kann es da doch sein sich entsprechend vorzustellen... ,-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Moin Thorsten,

                wie nützlich kann es da doch sein sich entsprechend vorzustellen... ,-)
                Wo ich keinen X3 fahre Frank, fand ich das nicht unbedingt notwendig und hätte meinen Post inhaltlich auch nicht geändert. Wenn man es hier wirklich so "hart" mit der Werbung auslegt, dann sollte es sich nur durch die Verschiebung auf den zweiten Post auch nicht ändern?

                Gruß
                Thorsten

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

                  Die Vorstellung als neues Mitglied in einem Forum hat aber doch nichts mit dem gefahrenen Auto zu tun, als vielmehr mit dem Interesse an der Community und dem gemeinsamen Miteinander.
                  Und „hart“ mit Werbung geht hier niemand um. Es gibt einfach gewisse Regeln, die allgemeinverbindlich sind und die durchaus Sinn machen.
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

                    Ich finde die strickte Überwachung davon super!
                    So bleibt das Forum aufgeräumt.
                    Danke für die Mühe.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

                      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                      Ich finde die strickte Überwachung davon super!
                      So bleibt das Forum aufgeräumt.
                      Danke für die Mühe.
                      Ich auch. Danke an die Moderatoren.
                      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

                        @TThorsten: Dann lüfte doch mal das Geheimnis Deiner geschäftlichen Beziehung zu Falk.
                        Warst Du der zweite Mann in Masserberg?
                        Kennt Dich jemand, außer Falk?

                        Du redest für mich noch in Rätseln!


                        Wir wollen einfach keine Neuanmeldung, die Werbung macht, auch wenn es zu einer Frage passt.

                        Eigene Erfahrungen von Usern mit mehr als einem Beitrag sind selbstverständlich wünschenswert - aber nagele mich jetzt nicht auf 10, 50 oder 100 Beiträge fest.
                        Wir können das anhand der bisherigen Beteiligung durchaus entscheiden. Erfahrung und Werbung sind zwei unterschiedliche Hüte.

                        Die Zustimmung unserer User zeigt auch, daß der Großteil sich freut hier nicht in jedem zweiten Beitrag auf "Werbung" zu stoßen. Die hat jeder schon genug im Briefkasten.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Erfahrung mit 3D-Kennzeichen?

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          @TThorsten: Dann lüfte doch mal das Geheimnis Deiner geschäftlichen Beziehung zu Falk.
                          Warst Du der zweite Mann in Masserberg?
                          Kennt Dich jemand, außer Falk?

                          Du redest für mich noch in Rätseln!

                          PoWder
                          Ich bin mal über meinen LOTUS Exige Mk1 zufällig an 3D-Kennzeichen gekommen. Dort hatte ich durch einen einmaligen Ausritt ins Kiesbett "Farbprobleme" vorne und ein vergilbtes Kennzeichen durch den Heckmotor hinten. Die Probleme gibt es bei 3D nicht mehr :-)

                          Kenne mittlerweile den Chef der Firma persönlich und mache im Bereich Motorsport, welchen ich mal betrieben habe, etwas Promotion für das immer noch zu unbekannte Produkt.

                          Ich war aber nicht der zweite Mann in Masserberg und es kennen mich außer Falk auch noch andere Leute Falk hat meinen 4er codiert und ich habe ihm einige Flyer dagelassen.....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Exige.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,7 KB
ID: 387775

                          Gruß
                          Thorstten
                          Zuletzt geändert von TThorsten; 04.03.2016, 11:19.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X