Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuzugang ;)

    Hallo in die Runde

    Ich bin hier schon eine Weile am mitlesen und habe mich nun endlich auch mal angemeldet. Als Neuzuzüger will ich mich mal vorstellen.

    Ich heisse Dominik, bin 50 Jahre alt und wohne in der Schweiz in der Nähe von Zürich am See. Seit Januar fahre ich einen F25 35d mit M-Paket in Melbourne Rot, Elfenbein Leder Interieur und sonst noch ein paar Leckerlis . Das Teil hatte eine echt lange Lieferzeit: bestellt hatte ich bereits im Februar 2015... Der X3 ist mein 2. BMW nach einem E91 30d - aber weil ich ja auch nicht jünger werde, schätze ich den X3 bei jedem Einsteigen auf's Neue .

    Neben dem X3 stehen noch ein paar weitere BMWs in meiner Garage - mit jeweils 2 Rädern . Das sind aber fast alles ältere Möbel und werden von mir selber beschraubt.

    So, ich freue mich auch in Zukunft immer mal wieder hier reinschauen zu dürfen und wünsche allen eine gute Zeit.

    Bis die Tage, Dominik
    Zuletzt geändert von Dominik; 05.03.2016, 23:20.

  • #2
    AW: Neuzugang

    Moin Dominik,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem 35d und mit uns hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuzugang

      Hallo Dominik,

      herzlich Willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        Neuzugang

        Hallo Dominik,

        Wilkommen im Forum, hoffe du hast Spass mit deinem Xi und brauchst hoffentlich nur Ratschläge zu Umbauten und nicht zu Reperaturen

        Ich bin aber sicher nicht der einzige hier der scharf auf Bilder ist...also her damit[emoji12]

        Tim
        Zuletzt geändert von moccabeamer; 05.03.2016, 11:22.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuzugang

          Moin Dominik,

          auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum; viel Spass mit und bei uns und mit Deinem Dicken
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuzugang

            Hi Dominik,
            herzlich Willkommen hier im Forum!
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuzugang

              Bei der Farbe bin ich auch auf Bilder gespannt. Aber zunaechst mal ein herzliches "Hallo"!

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuzugang

                Auch von mir ein herzliches Willkommen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neuzugang

                  M-Paket in Melbourne Rot... ich glaube die Ausführung haben wir hier noch nicht. Herzlich Willkommen im Kreise der X3 Verrückten.
                  Wir freuen uns auf die Fotos!
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neuzugang

                    Bilder mach' ich gerne sobald's mal wieder einigermassen schönes Wetter ist. Das Auto finde ich auf alle Fälle auf jedem Parkplatz wieder .

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neuzugang

                      Super[emoji108]

                      Ja das ist doch das schöne, dass es nicht so viele davon gibt[emoji57]


                      Tim

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neuzugang

                        So ist es.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Neuzugang

                          Hallo Dominik.
                          Herzliche Grüße aus Thüringen.
                          Viel Spaß mit dem X3
                          Das Leben ist viel zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X