Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platten nach Reifenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Platten nach Reifenwechsel

    Ach, die Kisten sind doch auch alle nur geleast...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Platten nach Reifenwechsel

      Sind viele andere Autos der Holzklasse auch, und die meisten privat zugelassenen Wagen sind finanziert, aber trotzdem eine schöne Show fürs Auge und die Ohren.

      Kommentar


      • #18
        AW: Platten nach Reifenwechsel

        Also ich bezahle meine Autos immer bar oder mit Briefmarken... [emoji1]
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Platten nach Reifenwechsel

          Es gibt gerade die 0,08 ct-Marke zur Ergänzung auf das neue Porto, da ist der große Kofferraum im Xi schon von Vorteil[emoji4][emoji13][emoji23]

          Kommentar


          • #20
            AW: Platten nach Reifenwechsel

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Ach, die Kisten sind doch auch alle nur geleast...
            ...das klingt für mich immer wie "Leasing ist ja umsonst und kostet nichts".

            Der Leasingkandidat ist der, dem NIE ein Auto gehört. Ich zahle jetzt quasi für den 4. X3 seit 10 1/2 Jahren Leasingraten.
            Wenn ich das zusammenzähle hätte ich mir locker einen X3 mit der dicksten Maschine in absoluter Vollausstattung auf den Hof stellen können.

            Und beim Spruch "das Finanzamt zahlt doch" stellen sich mir auch die Nackenhaare hoch. (Hat hier ja keiner gesagt, begegnet einem "in freier Wildbahn" doch durchaus ab und an)
            Die Leasingrate geht von meinem Konto ab, nicht vom Finanzamt.

            Und JA - als Selbständiger kann ich Fahrzeugkosten incl. Leasingraten als Kosten von meinen Erlösen absetzen.
            Trotzdem würde ich mit einem kleinen Smart monatlich deutlich weniger auf den Tisch legen müssen
            um dann auch deutlich weniger absetzen zu können und den einen anderen Euro Steuer weniger einsparen.
            So funktioniert das Leasing, und nicht anders.


            Bitte also nicht die Leasingkunden belächeln - geschenkt wird denen auch nichts...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Platten nach Reifenwechsel

              Moin PoWder,

              ruhig Blut [emoji1], dass war sooo nicht gemeint. Es geht nur darum, dass man sich via Leasing und Finanzierung deutlich mehr leisten, bzw. beschaffen kann, als es die Barschaft hergibt. Klar könnten einige auch das und wollen nicht soviel "Kapital binden", das sind aber wohl die wenigsten.
              Hier wird - und erst recht nicht von mir - kein Leasingnehmer belächelt (bin ich selbst beim Dienstwagen).

              Bei meinem Freundlichen gibt es aktuell nen M3 für knapp über 1.000€ Leasinggebühr im Monat...ohne Anzahlung. Und damit verkauft er sich deutlichst besser, sagt mein Verkaufsberater :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Platten nach Reifenwechsel

                ...und AMG "verschenkt" gerade Taxis ähem schnelle Taxis, also Sterne an Handelsvertreter.
                Unter 400 Euro monatlich, keine Anzahlung. Natürlich nur 10.000 km und 1 Jahr Laufzeit.

                Für diejenigen, die 1 Jahr überbrücken wollen oder einfach mal so einen Granatenmotor haben wollen eine Möglichkeit.

                Für mich nicht wirklich eine Überlegung wert - ich müsste das Rennauto dann nach 3 Monaten stehen lassen...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X