Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Zoll mit * ohne RFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] 20 Zoll mit * ohne RFT

    Hallo,

    Ich habe heute Angebote von meinem Reifenhändler bekommen, leider kann er mir bis auf den Michelin Super Sport nur Runflat mit Stern anbieten.

    Runflat möchte ich auf keinen Fall und den Super Sport halte ich für übertrieben.

    Welchen Reifen fährt ihr?

  • #2
    AW: 20 Zoll mit * ohne RFT

    Da bleibt ja nix übrig. Den einen möchtest du nicht und der Rest hat RFT. Ich fahre seit Jahren nur noch RFT. Warum möchtest du kein RFT?
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: 20 Zoll mit * ohne RFT

      Die aktuellen RFT machen mich wahnsinnig, hart, laut uns suchen sich jedes Loch und jede Spurrille. Am E60 hatte ich die gleichen Probleme, ohne RFT war der Wagen nicht mehr wieder zu erkennen.

      Ich dachte es gibt vielleicht einen anderen Hersteller den er nicht gefunden hat.

      Kommentar


      • #4
        AW: 20 Zoll mit * ohne RFT

        Hier mal sein Angebot:

        Hallo,
        Die einzigen Reifen mit * für BMW ohne Runflat finde ich im Moment nur bei MICHELIN Super Sport :
        - 245/40R20 99Y à € netto pro St. + € + Mwst.;
        - 275/35R20 102Y TL à € netto pro St.+ €+ MWST.
        Alle andere Reifen sind ohne * oder Runflat mit Stern.
        Ich kann wohl FALKEN FK 453 günstiger anbieten : - 245/40R20 99Y tl à € St. ++ und
        - 275/35R20 102Y Tl à € St. ++ oder
        DUNLOP Sportmaxx GT für Jaguar in 245/40R20 à € ++ und 275/35R20 TL à /St.++ anbieten.
        Im Voraus dankend, MFG

        ---------------
        Zuletzt geändert von Tom1983; 05.04.2016, 20:52.

        Kommentar


        • #5
          AW: 20 Zoll mit * ohne RFT

          Beim e85 meiner Ex wirkte sich der Non-Runflat nicht so positiv aus.
          Zwar war der Comfort besser, allerdings das Fahrverhalten auch schwammig.