Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firma Hartge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Firma Hartge

    Hallo
    wer hat Kenntnisse über die Firma Hartge?????
    Was ist da los????
    Wer hat die Federn für Hartge gefertigt?
    Meine Federn sind gebrochen und ich brauche dringend Ersatz.
    Hu nicht bestanden.
    Ich suche nun ca 30mm Tieferlegungsfedern oder Fahrwerk die etwa den Komfort der Hartge Federn haben.

    MfG Maik

  • #2
    AW: Firma Hartge

    Wieso rufst du nicht Hartge an?
    http://www.hartge.de/tuningprogramm_bmw.html

    Kommentar


    • #3
      AW: Firma Hartge

      Der war gut das versuche ich schon seit 1 Monat auch per Mail.Hatte ich vergessen zu schreiben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Firma Hartge

        10 sekunden mit Tante google gesprochen und dieses Ergebniss kam zum Vorschein:

        http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-...icht-mehr.html

        Ich denke dies zu überprüfen dauert nicht mal 2 Minuten

        Übrigens Maik....schau doch bitte auf deine Tastatur, ich denke dieses Zeichen "?" gibt es bei dir nicht mehr, du hast alle Fragezeichen verbraucht :-)
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Firma Hartge

          k. T.
          Zuletzt geändert von commaender; 22.04.2017, 01:19.

          Kommentar


          • #6
            AW: Firma Hartge

            ja das hatte ich auch gefunden,aber es stimmt ja nicht immer alles was im Netz steht.Was hat Carlsson mit Hartge zu tun ?
            Und eigentlich hatte ich die Hoffnung das einer eventuell den Hersteller der Hartgefedern kennt.

            MfG Maik

            Kommentar


            • #7
              AW: Firma Hartge

              Was Hartge mit Carlson zu tun hat siehst Du im letzten Absatz des Zitates.

              Der Thread im anderen Forum war übrigens von mir, da ich auch mal an den Produkten von Hartge interessiert war.

              Zu den Federn kann ich Dir nix sagen aber für den e83 hat Hartge Dämpfer von Bilstein verbaut.
              Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Firma Hartge

                Ja klar, der Maik braucht aber die Federn Ich würde die HARTGE Feder ausmessen und schauen ob Spidan was passendes hat.

                Timiboy

                Kommentar


                • #9
                  AW: Firma Hartge

                  Die Komplettfahrwerke von Bilstein beinhalten Eibach Federn. Vielleicht hilft das?
                  Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Firma Hartge

                    Oh Wunder Firma Hartge (oder ein Nachfolger)hat sich gemeldet.Die Federn sind von Eibach aber nicht mehr im Programm obwohl sie Online noch aufgeführt sind.Eine Nachfrage bei Eibach ergab Hartgefedern sind speziell gewickelt und werden so nicht nachproduziert also muss ich Mir einen neuen Satz Federn besorgen.
                    Hat denn einer originale Eibach verbaut oder doch lieber H&R nehmen.

                    MfG Maik

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X