Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

    @X3F25: Ich bin mal ein wenig böse. Da kommt man halt nicht ran und darum wird da auch nix gemacht. Sieht ja keiner.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #47
      AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

      @rick2601: Bist nicht alleine mit deinem bösen Gedanken

      Gruß
      Markus

      Kommentar


      • #48
        AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

        Ich bin zwar noch nicht angeschrieben worden, hab aber einfach in der Niederlassung angerufen, weil ich die Isofixe jeden Tag nutze und das ungute Gefühl im Hinterkopf immer irgendwie mitfährt.
        Kann den Wagen heute bringen und morgen abend abholen, Leihwagen würde was kosten. Ich hab freundlich aber bestimmt erklärt, dass das Auto 8 Wochen alt ist und ich davon ausgehe, dass BMW die Kosten für den Leihwagen übernimmt. (Garantie, Mangel bei Kauf schon vorhanden, ist ziemlich eindeutig die Geschichte)
        Abgesehen davon war die Dame am Telefon sehr freundlich und wusste auch gleich, was zu tun ist. Beim Telefonempfang ist das leider nicht immer so.

        Kommentar


        • #49
          AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

          Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
          Ich bin zwar noch nicht angeschrieben worden, hab aber einfach in der Niederlassung angerufen, weil ich die Isofixe jeden Tag nutze und das ungute Gefühl im Hinterkopf immer irgendwie mitfährt.
          Kann den Wagen heute bringen und morgen abend abholen, Leihwagen würde was kosten. Ich hab freundlich aber bestimmt erklärt, dass das Auto 8 Wochen alt ist und ich davon ausgehe, dass BMW die Kosten für den Leihwagen übernimmt. (Garantie, Mangel bei Kauf schon vorhanden, ist ziemlich eindeutig die Geschichte)
          Abgesehen davon war die Dame am Telefon sehr freundlich und wusste auch gleich, was zu tun ist. Beim Telefonempfang ist das leider nicht immer so.
          Bei mir wurde das Isofix-Problem im Rahmen eines Ölwechsels letzte Woche behoben - Leihwagen war kostenfrei dabei, dabei wurde auch gleich bei der Terminvereinbarung ungefragt hingewiesen, dass der durch BMW im Rahmen der Aktion übernommen wird.

          Gruß Frank
          "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

          Kommentar


          • #50
            AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

            Ich hab meinen Xi heute abholen können. Alles erledigt, meine Befürchtung, man würde was vom Schweissen riechen bestätigten sich nicht. Riecht immer noch nach Neuwagen
            Mietwagen war umsonst, ohne das ich danach fragen musste. Ein 116i mit M-Paket und ziemlich viel Schnickschnack drinnen. Optisch zwar sehr schick, aber man merkt auf einmal, wie verwöhnt man vor allem platzmässig inzwischen ist. Vom Motor braucht man gar nicht reden.
            Alles in allem muss ich mal loben: zügig, freundlich, keine Kosten. Geht doch...
            (Niederlassung Leipzig, Zwickauer Str)

            Kommentar


            • #51
              AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

              Soo, heute bin ich auch dran mit Isofix.
              Ersatzwagen wurde gestellt, da einiges mehr gemacht werden muss ( Außenspiegelkappe links neu, Fahrertürgriff neu (beides Gewährleistung), Service Panoramadach, Untersuchung Wastegate/Turboladerproblematik)
              ist der Wagen heute den ganzen Tag beim Freundlichen. Bin gespannt was raus kommt.

              Kommentar


              • #52
                AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                Service Panoramadach? Hab au nen Pdach. Gibts da auch intervalle?

                Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                  Das haben wir per PN besprochen, hier weiter mit Isofix

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                    Danke Benjamin.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                      Hallo,

                      ich wurde gestern beim Terminvereinbaren für Öl-Wechsel über die Maßnahme auch benachrichtigt.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                        Zitat von bin1 Beitrag anzeigen
                        ich wurde gestern beim Terminvereinbaren für Öl-Wechsel über die Maßnahme auch benachrichtigt.
                        Hast du denn keine Benachrichtigung der Behörden erhalten? (Also bei uns in Österreich wurde das vom Bundesministerium für Soziales, Arbeit und Konsumentenschutz ausgesandt)

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                          Nein, weder von Behörden noch von der Werkstatt, wobei die Werkstatt keine aktuelle Adresse von mir hatte.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                            Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen
                            Hast du denn keine Benachrichtigung der Behörden erhalten?
                            Ich wurde direkt von BMW München angeschrieben.

                            Joe

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                              Von den Behörden wurde hier in D keiner informiert, glaube ich.
                              Aber das User bin1 erst jetzt von seinem Händler informiert wurde, finde ich schon ein starkes Stück.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                                Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                                Von den Behörden wurde hier in D keiner informiert, glaube ich.
                                Ah Okay, bei uns läuft das über die Zulassungsdatenbank der Behörde. Auch interessant.

                                Wenn ich also meinen X3 Privat kaufe und nie zum BMW Händler fahre (Service, Pickerl ect.) sondern in eine freie WS, bekommt man dann (außer es steht in der Zeitung, was es ja tat, aber heißt ja auch nicht, dass es jeder liest)
                                gar keine Information als Deutscher?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X