Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterrahmen XLine/Shadowline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Fensterrahmen XLine/Shadowline

    Grüß euch,

    ich weiß, in letzter Zeit glänze ich eher mit Fragen als mit Antworten, aber alles betreffend X3 und Umbauten sind im WWW noch nicht so wirklich gut ausgebaut, daran arbeiten wir hier aber fleißig

    Und zwar habe ich an meiner weißen Berta das XLine Paket, heißt unter anderem Dachreling und Fensterrahmenzierleisten in Chrom bzw. Silber.

    Mir gefallen die Fensterrahmen in Chrom nicht sonderlich, vorallem nicht am weißen, und ich hätte die gerne in schwarz. Entweder lackieren oder Shadowline nachkaufen.
    Die Reling eigentlich auch, aber die ist mal nicht so wichtig.

    Aus dem Teilekatalog werde ich allerdings nicht schlau, wie die Leisten montiert sind, scheinen nur geclipst zu sein, aber sicher bin ich mir nicht.
    Bei der Reling wird wahrscheinlich der Dachhimmel ab müssen?

    Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht, bzw. weiß wie man die Leisten/Reling denn demontiert bekommt, ohne etwas zu zerstören?

    Vorne TK-Bild #4&5
    Hinten TK-Bild #6&9
    Hinten2 TK Bild #9

    Wie immer, danke schon einmal im Voraus


    Robin JB
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Fensterrahmen XLine/Shadowline

    Hallo Robin,

    konntest Du hier eine Lösung finden?

    Gruß Andreas

    Kommentar


    • #3
      AW: Fensterrahmen XLine/Shadowline

      Hi Andy, nein ich habe meine Leisten schlussendlich bewusst nicht verändert. Irgendwie habe ich gefallen an dem Alulook gefunden, zumal es ganz gut zum weißen Auto passt.
      ich meine aber, dass der Großteil der Leisten nur gesteckt ist, habe dies aber nicht bei allen probiert, weil ich eine etwas verbogen habe, und dann die Freude an der Sache verloren habe.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fensterrahmen XLine/Shadowline

        Danke für die schnelle Antwort

        Kommentar

        Lädt...
        X