Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte unbedingt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte unbedingt...

    ...einen X3 - schon ewig, daher dachte ich, dass eine Anmeldung sich lohnt, um möglichst viele weitere Infos zu erhalten und viel Neues zu erfahren.

    Viele Grüße,
    tomo

  • #2
    AW: Möchte unbedingt...

    Einen X3 sich anzuschaffen ist wie ich meine zur Zeit sehr günstig, weil der Markt bzw das Angebot gross ist. Dies ist sowohl für sofort verfügbare Neuwagen wie Gebrauchtwagen so.
    Es liegt an Deinem Budget.
    Der derzeitige Neuwagen ist so gut wie ausgereift, so dass es nichts negatives zu berichten gibt. Beim Gebrauchtwagen kann das gleiche gelten, nur hier ist es eine Frage des lückenlosen Service über die Zeit.
    Wenn Du schon ewig was möchtest, dann mach es jetzt und schon fährst Du in 3 Tagen einen X3. Am 4.Tag musst Du dann evtl. Gesichts Training machen, um das Dauer grinsen weg zubekommen.
    Also sag Bescheid wie es weitergeht!

    Kommentar


    • #3
      AW: Möchte unbedingt...

      Hallo Heiab, vielen Dank für deine Antwort. Du hast schon recht, manchmal muss man einfach mal loslegen, nicht zu viel nachdenken...und übers Gesichtstraining würde ich mich dann wohl sehr freuen...na ja...schauen wir mal, aber danke auf jeden Fall nochmals für die Ausführungen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Möchte unbedingt...

        Herzlich willkommen tomo.
        Mir ging es ähnlich wie dir, kann deine Situation gut nachvollziehen, irgendwann muss man dann halt mal den ersten Schritt machen.
        Wer später bremst ist länger schnell.

        Gruß,
        Daniel aka Unterfranke

        Kommentar


        • #5
          AW: Möchte unbedingt...

          Hallo ich schließe mich mal an
          Bin auch neu hier und komme aus Berlin. habe zur Zeit gar kein Auto, aber es muss bald eins her. Ich liebäugel schon lange mit dem x3 und bin genau wie Unterfranke heir um möglichst viel darüber zu erfahren. Ist ja keine Anaschaffung die man einfach so macht
          Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

          Kommentar


          • #6
            AW: Möchte unbedingt...

            Hallo Loula,

            herzlich willkommen im kleinen, feinen Forum für x3-Fahrer und solche, die es werden wollen.

            Du wirst hier sicher jede Menge nützlicher Informationen finden - nur, den "ersten Schritt" - nämlich die Entscheidung für den x3 - musst Du schon selber machen.

            Also: nur Mut und ebenfalls einen schönen Wochenstart.
            Tschüss und ciao

            Cherokee

            Kommentar


            • #7
              AW: Möchte unbedingt...

              Von mir Niewbie auch herzlich willkommen
              Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

              Kommentar


              • #8
                AW: Möchte unbedingt...

                Herzlich willkommen hier im Forum @Tomo! Und bei den Überlegungen bitte auf die Euro 6 Norm achten, sofern Du in einem Ballungsgebiet wohnst oder jeden Tag zur Arbeit in eine größere Stadt fahren musst. Oder nach einem der Benziner schauen. Evtl. kommt das große Angebot auch aus dieser Richtung. Wir sind auch am überlegen, ob wir unseren Euro 5 X3 nicht kurzfristig abstoßen, bevor die "Enteignung" durch entsprechende Gerichtsurteile einsetzt.
                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                Kommentar

                Lädt...
                X