Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soderle...da bin ich :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Soderle...da bin ich :-)

    Also Jungs, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin eine komplett Autoverrückte. Nicht umsonst, habe ich zwei Autos.
    Ich habe in 32 Jahren noch keine einzige Delle in ein Fahrzeug gefahren (schnell auf Holz klopf). Egal ob PKW, Wohnmobil mit 8 Metern Länge (in Spanien in einer Altstadt verfahren :-)) oder mit einem Boot im Schlepptau, mit knappen 8 Metern Hängerlänge. Ich weiß wie lang und wie breit meine Fahrzeuge sind. Für Dellen am Fahrzeug, war immer mein Mann zuständig. OK er hat es dann auch immer reparieren dürfen
    Als Frau bin ich ein absoluter Exot in diesem Forum. Trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl. Allerdings hasse ich diese Verallgemeinerungen.
    Trotzdem ein schönes Wochenende!
    Grüße aus dem Schwabenland
    Tatjana

    Kommentar


    • #47
      AW: Soderle...da bin ich :-)

      @x3 66: Und genau deshalb bist du ja auch in diesem Forum angemeldet. Klasse, dass wir so eine Ausnahmefrau bei uns haben. Und das du dich zu diesem schwierigen, niemals endenden Thema äußerst, finde ich super klasse[emoji106].
      Deshalb bin ich jetzt auch Fan von dir! [emoji4]

      Kommentar


      • #48
        AW: Soderle...da bin ich :-)

        Hi Tatjana,
        wenn alle so fahren könnten wie Du oder meine Frau oder meine Tochter, hätte Tom das Statement wohl nie geschrieben. Ich glaube, es hat vielmehr den Grund, das Frauen eher weniger autoaffin sind, oft wenig Gelegenheit für Fahrpraxis haben ( es fährt dann der Göttergatte), vielleicht spielt auch die Fähigkeit zur räumlichen Einschätzung ein wenig eine Rolle, da gibt es ja auch Studien. Alles zusammen lässt es dann das Pendel vielleicht etwas einseitig ausschlagen. Meine Tochter fährt beispielsweise mit unserem Pferdeanhänger besser als ich. Ich hab Klasse 2 Führerschein, Sie aber die häufigere Praxis. Also lass dich nicht ärgern
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #49
          AW: Soderle...da bin ich :-)

          Zitat von creiko Beitrag anzeigen
          ( es fährt dann der Göttergatte)
          Oder muss fahren...

          Kommentar


          • #50
            AW: Soderle...da bin ich :-)

            Ich habe eben diese Schreckensmeldung vernommen:

            https://www.youtube.com/watch?v=_q5SCexlFI0

            Ich möchte die verbleibende Zeit noch schnell nutzen und mich bei 10% der weiblichen Mitglieder hier im Forum entschuldigen für meine Vorurteile
            im Bezug auf Frauen und Autofahren.

            "Es tut mir leid"

            Und bitte nicht immer jedes Haar meiner Beiträge auf die Goldwaage legen bevor es gespalten wird.
            Die Worte meines Hausarztes erklären vielleicht meine Art:
            "Tom, du bist unheilbar gesund und wirst vermutlich an einer Überdosis Sarkasmus zum falschen Zeitpunkt sterben".

            Allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht gibt es ja DANACH irgendwann eine X3 Zeitung in der man sich wieder liest.

            Gruß

            Tom
            ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

            Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
            Tom

            Kommentar

            Lädt...
            X