Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektrische Heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: elektrische Heckklappe

    Die Heckklappe war bis jetzt nur einmal sehr laut, beim schließen. Als ein junger Vereinskollege diese mit fast seiner ganzen kraft von Hand zugedonnert hatte. Wäre dem Kerl am liebsten an die Gurgel gegangen. "ohh, habe nicht gewusst das diese automatisch schließt ....... ich: hallo Kurzzeitgedächtnis, vor 30 Sekunden hat Sie automatisch geöffnet!!!"
    Zuletzt geändert von sicos79; 06.02.2019, 22:11.

    Kommentar


    • #17
      AW: elektrische Heckklappe

      Warum fassen fremde Leute Dein Auto an?

      Wenn ich dabei bin - und das ist in 99 % der Fall - dann bin ich selbst für Kofferaum auf- oder zumachen verantwortlich. Das fasst keiner an. **"*!!!"Ä!"\'1
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: elektrische Heckklappe

        Zitat von spider1400 Beitrag anzeigen
        Ich bin gerade dabei die elektrische Heckklappe nachzurüsten. Wenn ich fertig bin kann ich gerne unterstützen.

        Gibts da schon Neuigkeiten, ist ja schon eine Weile her? Hast du Originalteile gekauft? Ich habe im Internet eine elektrische Lösung gefunden, zumindest für den E84 meiner Frau gefunden, mitder ich gerade liebäugle. Kosten inkl VS ersand ca. 350 Eur - Einbau würde natürlich durch eigene Manneskraft erfolgen

        Kommentar


        • #19
          AW: elektrische Heckklappe

          Meinst Du Dinger von Autoease? In DIESEM Video ist es sehr genau beschrieben, habe es selber mal bei einem Kumpel gesehen auf seiner E-Klasse. Macht einen sehr vernünftigen Eindruck das Zeugs.

          Timiboy

          Kommentar


          • #20
            AW: elektrische Heckklappe

            Ja, aber ich habe die Teile auf Aliexpress gefunden, sind, wenn ich die Bilder abgleiche, die gleichen. Nur halt einen 100er billiger (dafür kann zoll/eust noch draufkommen)

            Kommentar


            • #21
              AW: elektrische Heckklappe

              Ich habe die Links ja nur als Info für die Kollegen gepostet. Klar gibt's das von einigen Herstellern/Lieferanten. Ist top, daß es beim Aliexpress noch günstiger geht! Berichte, wenn Du es wirklich verbaut hast! Ich denke ein nachträglicher Einbau des Originals ist nur in Eigenregie mit sehr günstig erstandenen Teilen möglich aus einer Schlachtung oder ähnlichem.

              Timiboy
              Zuletzt geändert von timiboy; 12.02.2019, 19:48.

              Kommentar

              Lädt...
              X