Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öl und Filterwechsel bei BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Öl und Filterwechsel bei BMW

    Habs mit der Suchfunktion "wartung" gefunden, kann nachher schauen, staue mich gerade durch die stadt

    Kommentar


    • #17
      AW: Öl und Filterwechsel bei BMW

      Sehr seltsam, da taucht bei meinem wirklich nichts auf... oO

      Kommentar


      • #18
        AW: Öl und Filterwechsel bei BMW

        Hab gerade nochmal geschaut, 7stellen meiner Fin, dann wirs die BA heruntergeladen und dann SUCHE - WARTUNG und dann oben ÜBERSICHT: Wartungsumfänge, da steht bei mir dann allea aufgelistet was wann wie zu machen ist. Wenn du mir deine letzten ü stellen per pn schickst kann ich ja mal nachschauen obs bei mir geht (android)

        Kommentar


        • #19
          AW: Öl und Filterwechsel bei BMW

          Na ja, BMW sieht ja auch keinen Getriebeölwechsel vor. Trotzdem ist der ja ratsam beim ATG. Bei Autos ausserhalb der üblichen Leasinglaufzeiten muss man sich selber überlegen was sinnvoll sein kann. Da werden die Kunden und auch die Werkstätten von BMW München alleine gelassen.
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • #20
            AW: Öl und Filterwechsel bei BMW

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170323_091843.png
Ansichten: 1
Größe: 120,5 KB
ID: 389162

            Kommentar


            • #21
              AW: Öl und Filterwechsel bei BMW

              Solltest du in eine freie WS fahren um Service zu machen, hier die Servicevorgaben von BMW zu deinem Model
              Ich lasse mir diese Liste dann unterfertigen von meiner Werkstatt, für den Fall der Fälle

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2017-03-23-09-24-46.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,0 KB
ID: 389163

              Kommentar


              • #22
                AW: Öl und Filterwechsel bei BMW

                das sehe ich auch alles, aber vom Kraftstofffilter steht hier nichts ... Naja... Der Freundliche meinte er könnte auch nichts bestellen...
                Also gehts zum freien des Vertrauens... Der Fach- und nicht Kaufmännisch berät

                Kommentar


                • #23
                  AW: Öl und Filterwechsel bei BMW

                  ich finde mit deiner FIN bei leebmann auch nur einen Aktivkohle filter in der Kraftstoffaufbereitung, keinen "Kraftstoff"Filter, aber ganz ehrlich bin ich da überfragt :P soweit reicht mein Wissen dann doch nicht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X