Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Nummer kleiner (aber dafür flotter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Eine Nummer kleiner (aber dafür flotter)

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich finde er mach eine gute Figur. Gegen den ersten X1 ist das echte Größe. Lediglich die Beinauflagen machen auf mich den Eindruck das sie bei unsachgemäßer Berührung abzuknicken drohen. . Sieht aber wahrscheinlich auch nur so aus. Ich hoffe deine Erwartungen sind mit ihm erfüllt worden und dann kann man mit ihm ebenfalls viel Spass haben. Du wirst hoffentlich berichten, wie er sich so im Xi-Leben so schlägt.
    Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

    Frank

    Meiner begnügt sich mit

    Kommentar


    • #32
      AW: Eine Nummer kleiner (aber dafür flotter)

      Schönes Auto!

      Allzeit gute Fahrt!

      Kommentar


      • #33
        AW: Eine Nummer kleiner (aber dafür flotter)

        Hallo zusammen,

        danke für die Glückwünsche!

        Die Bilder sind leider von der Qualität her nicht so dolle und geben auch Farbkontraste nicht richtig bzw. überhaupt nicht wieder – sind halt vom Handy und dann noch verkleinert. Die schwarzen Spiegelkappen beispielsweise, die schwarze Nieren oder der leichte Bicolor-Effekt der Felgen sind kaum zu erkennen. Auch die gebürstete Dekorleiste mit dem glänzenden Abschluss-Streifen unten macht in Natur mehr her.

        Für mich derzeit noch eine richtige Show ist die einstellbare Ambiente-Beleuchtung mittels LED-Streifen ringsum in den Türen. Toll finde ich auch die Beleuchtung in und unter den Türgriffen außen sowie die Einstiegsbeleuchtung unter den Türen (LED-Projektoren mit Emblem sind schon bestellt).
        Mal schauen – vielleicht sitzt in nächster Zeit noch ne gescheite Camera drin, dann gibt’s noch ein paar bessere Bildchen.

        Gruß
        Kalla

        Kommentar


        • #34
          AW: Eine Nummer kleiner (aber dafür flotter)

          Super schöner Wagen. Sieht toll aus [emoji1303]
          Allzeit gute Fahrt [emoji92][emoji592][emoji92]

          Ich werde mich allerdings nie an die aufgesetzten Monitore gewöhnen....


          Schöne Grüße.
          Gesendet von Dirkis iPhone
          Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

          Kommentar


          • #35
            AW: Eine Nummer kleiner (aber dafür flotter)

            Glückwunsch; sehr schönes Teil. Richtig erwachsen geworden ist der "Kleine" [emoji6]


            Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #36
              AW: Eine Nummer kleiner (aber dafür flotter)

              Im Vergleich zum e83 wirkt er sogar außen größer.

              Kommentar

              Lädt...
              X