Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW x3 G01 gesichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: BMW x3 G01 gesichtet

    Auf den ersten Blick sieht der aus wie der F25. Finde ich.
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #32
      AW: BMW x3 G01 gesichtet

      Sportliche Preisliste... aber auch bei bestimmten Modellen eine sehr gute Serienausstattung.

      Schick ist er. Gar keine Frage. Langsam aber sicher verschwindet bei mir die "haben wollen" Ambition, zumal ich die Kisten privat anschaffe und fahre.

      Kommentar


      • #33
        AW: BMW x3 G01 gesichtet

        Die Entwicklung vom F25 zum G01 ist in der Tat ehr Designevolution als eine -revolution. Man muss schon genauer hinsehen.

        Beim X5 waren die Änderungen umfangreicher.

        Kommentar


        • #34
          AW: BMW x3 G01 gesichtet

          Im Innenraum sieht er schon anders aus!
          Von Außen eher dezente Veränderungen!

          Kommentar


          • #35
            AW: BMW x3 G01 gesichtet

            Ja, der Innenraum hat weitreichendere Änderungen erfahren... sehr gelungen, das Ganze.

            Kommentar


            • #36
              AW: BMW x3 G01 gesichtet

              Gefällt euch der G01?
              Ich bin irgendwie froh, dass ich meiner Mutte vor 2 Wochen noch einen F25 bestellt habe.
              Kann mich mit der Front des G gar nicht anfreunden. [emoji849]

              Innenraum ist geil!![emoji12][emoji7]


              Gruß
              Tim

              Kommentar


              • #37
                AW: BMW x3 G01 gesichtet

                Ich glaub, dass ich ihn live sehen muss, im Video gefaellt mir die Front nicht so gut. Aber Fotos taeuschen auch schnell. Den Innenraum finde ich sehr edel.

                Kommentar


                • #38
                  AW: BMW x3 G01 gesichtet

                  Die Ausstattungsliste ist ja wirklich irre.
                  Aber cool, dass es Dinge wie eine Akkustikverglasung oder Ambient Air jetzt auch "schon" im X3 gibt[emoji119]


                  Gruß
                  Tim

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: BMW x3 G01 gesichtet

                    Ich denke man muss alles in Natura sehen. Wenn ich die abgebildeten Sitze meiner so geschätzten X-Line Ausstattung sehe bekomme ich einen Herzkasper. Waren wohl wieder Entwickler dran mit persönlichen Gardemaß max 80 Kg schwer und max 1,85 cm gross. Für Leute die über 100 Kg sind ist der Sitz nur für kurze Strecken zu ertragen. Aber schaun wir mal, erst inspizieren und dann
                    entscheiden. Aber die Fotos verheissen für mich nicht optimales!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: BMW x3 G01 gesichtet

                      Mir gefällt spontan der Armaturenträger, bis auf den angeflanschten Bildschirm, richtig gut. Sitze - mal schauen. Außen ist er mir vorne zuviel X5 und von hinten zuviel X1. Nicht mein Geschmack. Die SA-Liste (f. X-Line) zeigt mir schon auf den ersten Blick ein bis zwei KO-Krititerien. Ich bin mal gespannt ob sich bis zur Online-Konfi noch etwas ändert. Warten wir mal die Präsentation bei den Händlern ab.
                      Lieben Gruß
                      Thommy

                      "The sky above, the earth below"

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: BMW x3 G01 gesichtet

                        Mir gefällt er rein von den Bildern her vorne so naja, hinten nicht schlecht. allerdings muss ich sagen dass ich den f25 schicker finde. Was ich schade finde, ist dass der G01 beim einbringen in die X5/X1 Designschiene etwas zu viel vom X1 abbekommen hat, allerdings auch einige F15 Fasetten. Wären die Scheinwerfer noch etwas anders, würde er mir sehr gut gefallen, aber die sind irgendwie nicht 100% stimmig, wobei ich ja bis dato nur die LED SW kenne, vllt sind die Xenon SW schon der Gesamtwirkung schöner.

                        Edit: so gerade auf der BMW seite mit XenonSW gesehen. Finde ich stimmiger, auch wenn die Angeleyes der LED Headlights schön futuristisch sind
                        Zuletzt geändert von Robinjb; 27.06.2017, 13:13.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: BMW x3 G01 gesichtet

                          Meines ist er nicht... mir gefällt aber schon der Nachfolger meines E87 (1er) sowie der neue X1 nicht...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: BMW x3 G01 gesichtet

                            Was ich am neuen X3 am meisten schätze sind die hinteren Seitenscheiben da die von der Formgebung der E83 Scheiben entsprechen und für mich so ein typisches X3 Merkmal ist. Fand die Scheiben beim F25 immer etwas zu abgerundet.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: BMW x3 G01 gesichtet

                              In der Welt ist auch ein Artikel zum G01. Interessant finde ich die Passage:

                              "Zunächst einen X3 M40i mit 360 PS, der es in 4,8 Sekunden auf Tempo 100 schaffen und bis knapp unter 250 Kilometer pro Stunde beschleunigen soll."

                              Sorry, aber wenn das wirklich wahr ist, ist es einfach nur albern und peinlich.

                              Was mir auf den Bildern gar nicht gefällt, sind die Nebelscheinwerfer. In unserer Nachbarschaft fährt ein Jüngling einen Golf III. Der hat sich Wackel-LED-Lichter vorne unter die Schürze gefrickelt. Genau so besch***en sehen die Dinger in der Front des G01 aus. Gut - sie werden nicht so wackeln.

                              Abwarten, wie er in Natura auftreten wird....

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: BMW x3 G01 gesichtet

                                Mein 'Problem' mit der Optik sind sowohl Front weil mir weder Scheinwerfer, noch Position der Kamera, noch Form der Frontstossstange gefallen, sowie Heck, weil mir dieses zu flach geraten ist, wodurch er eher Van-artig rüberkommt...

                                Bin wie beim 1er froh das 'alte' Modell zu haben. Lediglich vom Innenraum würd ich gerne ein paar 'Upgrades' mitnehmen [emoji12]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X