Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer aufwerten unter dem Sitz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Subwoofer aufwerten unter dem Sitz?

    Eine frage hätte ich noch...wenn ich die Hochtöner einabuen will, muss ich dazu noch ein Kabel bestellen oder gibt es eine anschluss stelle an der das Kabel des Hochtöners angeschlossen wird?

    Kommentar


    • #17
      AW: Subwoofer aufwerten unter dem Sitz?

      Das Kabel/Buchse sollte schon liegen (paralell zum MT).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170509_162014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,3 KB
ID: 389341
      Zuletzt geändert von verso1702; 11.05.2017, 12:04.
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar


      • #18
        AW: Subwoofer aufwerten unter dem Sitz?

        Die Hochtöner werden in die Mitteltöner eingesteckt. Die haben zweite Stecker


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #19
          AW: Subwoofer aufwerten unter dem Sitz?

          So Neues von mir. Die 2 hifi zentralbässe habe ich Verbaut. Was gleich auffällt, vorher wie nachher, die bässe werden nicht sauber abgetrennt und spielen nicht nur tiefe Töne sondern auch viele hohe mit...

          -zum bass :
          Der Stereo bass brummelt eher vor sich hin kaum hörbar...der hifi zb spielt sauber knagisch die Bässe auch sehr tiefe Frequenzen wie sie in rap Lieder vorkommen. Ohne extrem aufdringlich zu werden. Von wirklichen Druck kann man hier nicht reden aber der bass ist angenehm und jetzt auch klar unterstützend zu hören.

          Der Einbau ging zügig über die Bühne. Und ist auch als nicht Mechaniker leicht zu schaffen.

          Danach habe ich jeweils vorne und hinten eine türverkleidung abgenommen.
          Vorne ist,wie zu erwarten ein 10ner lautsprecher verbaut. Der nicht vorhandene hochtöner wurde durch ein plastik deckel ersetzt.

          Hinten sind weder kabel noch lautsprecher verbaut.

          Muss jetzt auf das Angebot von unserem Forumskollegen zurück greifen. 😁

          Kommentar


          • #20
            AW: Subwoofer aufwerten unter dem Sitz?

            Hallo,

            hat jemand Privat kontakt zu Hartmut verso1702 ?



            Bekomme folgende Nachricht wenn ich Ihm schreibe:

            Der Posteingang von verso1702 ist voll. verso1702 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
            Er Soll sich bitte bei mir melden.

            Danke.

            Kommentar


            • #21
              AW: Subwoofer aufwerten unter dem Sitz?

              So...die Neuen Hochtöner sind verbaut der Verkäufer war so Net mir noch einen Mitteltonlautsprecher mit der metallmebrane dazu zu legen. Meine Frau und ich sind echt begeistert was für ein unterschied das im Klang ausmacht.

              Jetzt passt das Gesamtbild zu den Hifi Zentralbässen.

              Kann jedem Stereo besitzer nur emphelen auf die Hifi Variante umzubauen. Das ist Günstig und Leicht umzubauen...Unterschied ist enorm.

              Gruss F.

              Kommentar


              • #22
                AW: Subwoofer aufwerten unter dem Sitz?

                Zitat von Faucher Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,
                ich werde die variante mit den 2 original Hochtöner, nach dem ich am Wochenende geprüft habe was vorne verbaut ist, ausprobieren. Mir wurden hier im Forum per PN HT angeboten, vielen Dank nochmal
                Die beiden Zentralbässe habe ich auch günstig im Internet gefunden 6990104 /03 zu ca 30e das Stück.
                Falls es jemand interessiert
                http://www.kochaudio.de/shop/lautspr...er-p-8237.html

                das sind Adapterringe für die Bassgehäuse , damit kann man jeden belibiegen 20" woofer verbauen.
                So du hast die Gelben genommen und es funktioniert?


                Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

                Kommentar

                Lädt...
                X