Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade des Navi Prof CIC auf SSD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Im G01 ist doch kein CIC verbaut, oder gibts auch so eine Version?

    Timiboy

    Kommentar


    • #47
      Eine Festplatte ist vorhanden. Da Ich per USB Stick, music drauf gespielt habe.

      Kommentar


      • #48
        So sieht die ausgebaute Konsole aussi.

        Kommentar


        • #49
          Eben ist ein NBT Evo, kein CIC !!!! Da ist alles anders!

          Timiboy

          Kommentar


          • #50
            HalloTimiboy
            Aber festplatte ist drin, oder?
            Wenn du sagst ”ist allés anders”, w1s meinst du damit?

            Kommentar


            • #51
              Das NBT ist ein ganz anderes Gerät als das CIC. Hatte noch nie eines offen, kann also nicht sagen ob da eine HDD oder schon eine SSD drinnen ist. Die Geschwindigkeit des NBT ist wesentlich höher auf jeden Fall.

              Timiboy

              Kommentar


              • #52

                Hat jemand ein frisches Backup von einem CIC-High? Ich habe versucht, meine IDE auf SSD mit rawcopytool unter Win10 64 Bit und unter Linux Clonezilla Live zu klonen. Navi funktioniert (nicht ausgegraut), bootet aber trotzdem alle 30 Sek. neu. Ich glaube, ich brauche ein frisches Backup. Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist für einen 7er F01 von 2010 aber sollte das gleiche System sein (CIC hoch)? Danke

                Kommentar


                • #53
                  Hi,
                  hab mal den ganzen Thread gelesen. Also ich hab ein NBT Evo und da ist definitiv auch eine Festplatte verbaut. Ich glaube sogar eine SSD. Eine HDD könnte m.M.n. garnicht so schnell booten wie es bei mir geht. Hab mal gerade im Fahrzeug mit ner Stoppuhr gemessen. Im laufenden Betrieb 30 sek. den Volume-Knopf betätigt, bis zum reset. Kompletter Bootvorgang (ab Bildschirmaus) dauert 14 sek. Das Connected Drive Logo selber erscheint ca. 8 sek.

                  Ich kenn auch jemanden mit einem CIC in einem 5er. Was die Geschwindigkeit (Bedienung und Kartenzoom usw.) angeht sind das Welten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X