Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Viele Grüße von meiner Mutter!
    Es wird wieder kalt...

    Bei meiner Mutter ist es viel wärmer als im Volvo-Land.

    Okay - ein weiterer Tipp - es sind GENAU 300 Pferdchen.
    Dafür will ich jetzt die komplette Bezeichnung haben...

    PoWder


    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • Ich werf mal den hier in den Ring
      Opel Grandland X Hybrid4

      Gruß Holger

      Kommentar


      • Seat Leon Cupra Sportstourer oder genauer:

        LEON Sportstourer CUPRA 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive


        Viele Grüsse
        Willi
        Zuletzt geändert von brummi; 30.06.2020, 17:07.
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • Na also - geht doch...

          Ja es wird der rassige Spanier.

          Mein Bruder fährt genau diesen Cupra seit einem Jahr - sein Sohnemann hat den normalen Leon mit einer 150 PS-Maschine und mein Schwager Helge fährt den Leon ST Diesel - 145.000 km in 2 Jahren - alle ohne Probleme.

          Der Preis passt und die 30 cm mehr Länge zum Golf lässt genug Raum für die Motorräder und erhöht meinen Ladekomfort im Auto - der Golf hat zwar gereicht, aber ein wenig mehr ist nicht schlimm.

          PoWder


          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • Na dann viel Spass mit dem Stier Auch mit offener Vmax oder am Anfang noch nicht? Ach ja, und viel Spass in Hamburg, oder fährst du nur hin, abholen und wieder heim?
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • Die Kröte mit Vmax muss ich schlucken - bei 250 wird abgeregelt... Es gibt schlimmeres.
              Zug 06:10 bis 09:14 Uhr. Abholung im Hafen um 10:00 Uhr KLICK und dann "einfahren" auf der Autobahn nach Hause.

              Ich fahre die Autos zwar nur 2 Jahre, aber Einfahren, warmfahren und kaltfahren mache ich IMMER. Die Fraktion "Feuer frei ab Kilometer 1" ist nicht meins.

              Fotos folgen - Wetter soll aber "HH-like" sein

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • Du weißt doch, wenn Engel reisen, .........


                Viele Grüsse
                Willi
                Zuletzt geändert von brummi; 30.06.2020, 20:53.
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • Dann vielleicht ein Cupra Ateca?
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • Der Cupra Leon reicht erstmal
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • Gratuliere Powder. Wir haben vor ein paar Monaten eine VW-Konzern Autohaus-Tour gemacht. Neben Audi ist Seat mein Favorit. Fand die Verarbeitung, Feeling und Design, besser als bei VW. Wir sollten uns mal wieder treffen und vergleichen. Anfang September kommt mein M240i x-drive. Ist in der Leistung ja ähnlich
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • Moin PoWder,

                        Abholung am Hafen möglich war mir neu. Dachte du fährst zur NL in die Osterfeldstr.
                        Über das Wetter in HH kannst du aber nicht klagen. Es scheint zu deinen Ehren sogar teilweise die Sonne.
                        Zwei meiner Kollegen fahren auch den Leon in unterschiedlichen Ausführungen und sind total zufrieden.
                        Einer von ihnen hat deswegen bereits den zweiten Wagen aus dem Hause SEAT.

                        Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit deiner neuen Rennsemmel und immer eine knitterfreie Fahrt!
                        Grüße aus dem Norden

                        Andreas

                        Kommentar


                        • Was hab ich gesagt: wenn Engel reisen


                          Viele Grüsse
                          Willi
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • Der neue steht in meiner Garage...

                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • Erster Fahreindruck ist gut.

                              Man merkt durchaus Unterschiede zu Volkswagen wie z.B.: Kein Filz im Hanschuhfach - Vollplastik... - Kein Stoff unterm doppelten Ladeboden - hier schaut man auf die Karrosserie, ein Stab (!!) um die Motorhaube offenzuhalten usw.
                              Ich weiß "Jammern" auf hohem Niveau. Irgendwo muss der Preisunterschied zu den Wolfsburgen ja herkommen.

                              Die Abholung im Auftrag des Audi Großkundenzentrums war vom Ambiente her eine glatte 0.
                              Du stehst in der Schlange mit Fähnchenhändlern, die Ihre ollen Autos per Auktion erworben haben und sich die Hänger mit allerlei Fahrzeugen vollladen.
                              Zwischen den Gurken ein Passat GTE, ein Skoda Karoq und ein Leon Cupra.

                              Schlüssel steckt - wir machen schnell die Schilder ran und dann kann's losgehen.

                              Ich habe nicht mehr erwartet und wurde deshalb nicht enttäuscht, aber die Überführungskosten waren die Gleichen wie beim GTI - da gab es ein Essen im Werk, eine Besichtigung, Einweisung und etwas mehr ChiChi.

                              Die Feinstaubplakette habe ich gestern Abend abgepolkt - von innen hat ein ANDERES Kennzeichen durchgeleuchtet. Wiederverwertung ist okay - aber nicht in meinem Auto...
                              Ich besorge eine Neue ohne Klebchen über der falschen Nummer.

                              PoWder


                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • Sieht nach schönem Understatement aus der kleine Autobahnschreck
                                Wünsche immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
                                Gruss, Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X