Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange darf der F25 20d noch auf der Straße fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wie lange darf der F25 20d noch auf der Straße fahren?

    Danke timiboy fürs verlinken.
    WaX3 hat ja gestern schon die Threadtitel genannt, scheinbar hat Reinhold das nur übersehen.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Wie lange darf der F25 20d noch auf der Straße fahren?

      Yep Thomas, hab heute meinen Gute-Tat-Tag

      Gruß,
      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        AW: Wie lange darf der F25 20d noch auf der Straße fahren?

        Verlinken ist mir über TT zu aufwändig.... aaaaaber es gibt ja auch die Sufu....

        Kommentar


        • #19
          AW: Wie lange darf der F25 20d noch auf der Straße fahren?

          Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
          @ Joachim
          Dieselgate, Schummelsoftware, Absprachen über zu kleine Adblue-Tanks, etc. etc. Das sind für dich also keine "Fakten"! In den Nachrichten/Medien gibt es kein wichtigeres Thema und du meinst man muss sich damit nicht auseinandersetzen?! Komische Einstellung. Na dann gute Nacht!

          R.
          Wie an anderer Stelle bereits gesagt: ich lasse mich auch nicht verrückt machen mit diesem Sommerloch- und Wahlkampf-gehypten Thema.
          Ich brauche einen Diesel u.a. zum Ziehen eines 2,2 Tonnen schweren Wohnwagens. Und ich habe keinen Bock auf an die 20l Superbenzin pro 100km im Urlaub. Benziner rechnet sich für mich nicht - Elektro schon mal gar nicht. Und wenn mich Stuttgart oder sonst eine Großstadt nicht will - ich brauche Stuttgart etc. auch nicht.
          Hat schon mal wer an die Berufspendler gedacht, die sich derzeit kein überteuertes Elektrofahrzeug (lokal emissionsfrei - und wie wird der Strom produziert, auch emissionsfrei?) leisten können?
          Diese ideologiegetriebenen Diskussionen ärgern mich. Ende der 80er gab's noch ne Dieselprämie als die stinkenden Benzinerkats eingeführt wurden. Die konnte man auch nachrüsten. Da wurde ein übel, wenn so ein Ding in der Warmlaufphase war und man hinterherfuhr.

          Kommentar

          Lädt...
          X