Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Bruder für den 35D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Bruder für den 35D

    Servus,

    hab mir am 05.08. einen Laika Ecovip 300 in NRW gekauft. Natürlich einen Diesel auf Ducato-Basis mit 35000 km, 2,3 ltr., 109kw, 120 ltr. Tank, Radlträger, vollaut. Sat-Anlage, und no a paar Sachen. Bekam paar Goodies noch Extra dazu. Der Fendt kam in gute Hände, aber a bisserl Herzweh hab i doch ghabt. Heimwärts gings mitm BMW durch Ehefrau, gschwitzt hab i scho! Durch die diversen Gegenden bis zum Freistaat Bayern mitm Laika hintnach. Ach ja, die Strecke im BMW bis Grevenbroich hätte ich schon in 4 1/2 Stunden geschafft, blöde Baustellen und Zwangspausen wegen meiner Ehehälfte warens dann doch 5 1/4 Stunden zu den Nordlichtern! Aufatmen nach passieren der bayerischen Grenze...weils mit beiden Fahrzeugen kein Problem gab ! Sind grad beim Aufrüsten und Einräumen, um den Laika am CP in Kroatien bei unseren langjährigen Bekannten vorzustellen. Hm, vielleicht kriegt der Laika doch no a paar Muskeln dazu, mal schaun!

    Gruß aus München

    SurferHermann

    Wir gehen nicht ins Altersheim und fressen Joghurt und Haferschleim!

  • #2
    AW: Einen Bruder für den 35D

    Alles richtig gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo und eine schöne Tour nach Kroatien.
    Stell gerne Bilder vom großen Bruder ein.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X