Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kennzeichen

    @Willi: Ich find's geil. Mehr Funktionen gibt's nicht.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Kennzeichen

      OK, alles gut [emoji106][emoji6]
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        AW: Kennzeichen

        Sollen auch unempfindlicher sein:

        https://youtu.be/SeOz1KoB-OE

        Kommentar


        • #19
          AW: Kennzeichen

          Dann kann man also anderen endlich auch ohne Schaden am Kz in die Karre fahren [emoji23]

          Kommentar


          • #20
            AW: Kennzeichen

            Also die Kennzeichen sehen wirklich klasse aus!
            Werde mir wahrscheinlich auch solche machen lassen...ich hoff' nur das geht dann auch

            Bekomme in kürze meinen ersten eigenen Wagen,und muss somit auch alles selbst erlädigen und klähren was den Wagen angeht!
            Keine Ahnung wie ich es schaffen soll,denn ich kenn' mich da Null aus .
            Daher,kommt mir jede Info echt zugute .Hab' auch schon so einiges mitbekommen dank diesem Forum
            Nun sind auch Kennzeichen an der Reihe!Hatte gedacht mir diese online zu bestelle,bei kennzeichen-xxxx.de!
            Bin an diese - - - Werbelink gelöscht- - -durch Freunde gekommen,aber bisdahin hab' ich ja noch Zeit und es gibt noch ichtigeres zu was ich klähren muss ...
            Wünscht mir Glück ...

            LG
            Zuletzt geändert von pewoka; 13.09.2018, 17:36.

            Kommentar


            • #21
              AW: Kennzeichen

              Nehmt auf jeden Fall die CE-Erklärung des Herstellers mit zur Zulassungsstelle, meine Behörde kannte die Schilder noch nicht und hat erst mal einer große Aktion zur Klärung der Zulässigkeit der Schilder gestartet. Da die Schilder noch recht selten sind solltet ihr drauf gefasst sein. Ansonsten sind die Dinger super. Noch ein guten Edelstahlrahmen drum und alles ist perfekt.

              Gruß Doppel-X

              Kommentar


              • #22
                AW: Kennzeichen

                Direkt auf dem Kennzeichen ist die Herstellerkennung aufgebracht.
                Diese wird im Computer der Zulassungsstelle geprüft.

                Sämtliche Dokumente sind Schall und Rauch - wenn die Nummer eingetragen ist alles schick, ansonsten zeigt man Dir die Tür.

                Bestellt sowas bei "großen und bekannten" Anbietern und nicht in der Bucht, dann läuft das auch.

                Die Genehmigung auf der HP zum Download steigert das "Wird schon klappen" - Gefühl

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Kennzeichen

                  Moin, habe heute auch für hinten ein neues 3d Kennzeichen siegeln lassen und angebracht.
                  Sieht schick aus ....allerdings schaute die Dame im STVA erstmal skeptisch und ist dann mit den ausgedruckten Papieren erstmal zum Chef gelaufen. Aber alles okay.
                  Also scheint auch bei uns hier in ME noch selten zu sein.
                  Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Kennzeichen

                    Die Firma die diese erfunden hat ist ja hier im Nachbarlandkreis Passau angesiedelt. Hier bei uns sieht man immer mehr davon rumfahren. In der Zulassungsstelle im Landratsamt Deggendorf gehören diese schon zum alltäglichen Zulassungsritual.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X