Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom CarConnect Adapter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telekom CarConnect Adapter

    Telekom CarConnect Adapter
    Ich denke mal, das könnte für den ein oder anderen interessant sein.
    Ich habe mich schonmal bei der Telebimm für das Teil vorregistriert. Ich sehe das als interessantes Gimmick für das neue Wohnmobil.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

  • #2
    AW: Telekom CarConnect Adapter

    Danke für den Tipp. Ich bin auch vorgemerkt...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Telekom CarConnect Adapter

      So, nun sollte das bestellbar sein. Allerdings gibt es jetzt den Adapter für 1€ im Aktionsangebot. Später für 49,95€, statt der zuerst angekündigten um die 70€.
      Prima denkt man.
      Nun der Haken, für die Buchung ist ein bestehender Telekom MagentaMobil Vertrag mit einem monatlichenGrundpreis von mindestens 34,95 € Voraussetzung. Nur dann beträgt der monatliche Grundpreis für CombiCard Car10 9,95 €, so wie vorher angekündigt Bei Wegfall des bestehendenMobilfunk-Laufzeitvertrags wird die CombiCard Car10 in den TarifCar Connectivity 10 umgewandelt. Dieser entspricht in seinen Leistungender CombiCard Car10 mit einem monatlichen Grundpreis von 29,95 €.
      So steht es jedenfalls in der Mail der Telebimm von heute.
      Für wie blöd halten die einen eigentlich? Ich bin jedenfalls stinksauer.

      Zuletzt geändert von pewoka; 15.11.2017, 00:12.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Telekom CarConnect Adapter

        Ich bin Telebimmkunde und könnte zuschlagen.

        Mich stört der Betrieb AUSSCHLIESSLICH bei lsufendem Motor. Raststätte? Pullerpause? Nickerchen? Pech für die WLAN-Mitfahrer.

        Team Magenta hat wahrscheinlich Angst, dass die günstige LTE 10 GB - Variante ein Auto zum WLAN-Router vor der Haustüre macht...

        Dann halt nicht

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Telekom CarConnect Adapter

          Wenn das dann auch nur bei laufendem Motor funktioniert, wäre es für mich eh nichts gewesen im WoMo. Son Quatsch, davon war in der Ankündigung auch nie die Rede.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar

          Lädt...
          X