Vielleicht mal bei ihr nachfragen? Die kommt auch aus deren Ecke (?)
Nur was nimmt man da, wenn man einen F15 ersetzen muß? Wenn es rein um einen fahrbaren Untersatz geht, dann ist brummi's Idee ganz gut aber wenn dann noch Rechnung sein muß, sollte man einen Wagen vom Händler holen...Weiss nicht ob es im realen Leben so nette Kisten um 1K gibt, wie Panagiota sie immer findet
Timiboy
Vielleicht mal bei ihr nachfragen? Die kommt auch aus deren Ecke (?)
Viele Grüsse
Willi
Es können direkt bei BMW Fahrzeuge geliehen werden.
Auf der BMW Seite sollte dies verlinkt sein.
Und hier mal als Vergleich:
Langzeitmiete bei Sixt
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie Blu-ray
Wie sieht es denn aus, wenn der Wagen nicht wieder auftaucht? Willst du wieder nen BMW? Wäre doch ein Argument, um mit dem Händler ins Gespräch zu kommen...
Schade um das schöne Auto![]()
Hattet ihr da nicht so ne Viper Alarmanlage drin?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ach Shit... Ich war bei Deiner Abholung dabei - und letztes Jahr haben wir gemeinsam mit Dantho ein Kalenderbild gehabt.
Warum bis Januar?
4 Wochen auf Regulierung warten und dann Bestellzeit für ein neues Fahrzeug?
PoWder
PS: Nicht böse gemeint, aber meine Meinung zu Alarmanlagen ist wieder einmal mehr bestätigt. Profis lachen darüber...
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Der Fehler war wirklich die Kopplung mit dem original Schlüssel, hätte uns der der Herr S irgendwann mal
informiert und nicht nur beim Verkauf gelabert ....
Wir haben die OBD verlegen lassen, das war zu unserer Zeit ein Sicherheitsrisiko und die Alarm
die zu der Zeit gut war aber die neuen Infos von Herrn S haben gefehlt und das wars![]()
Ich muß bei solchen Sachen immer wieder an den Film "Gone in 60 seconds" denken. Das Leben ist leider machmal genau so wie die Fiktion....
Timiboy
Ein geiler Film!
Und der Klang von Elenore, da kriege ich Erpelpelle...
PoWder
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas