Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestohlen und morgen in.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gestohlen und morgen in.........

    Ach Shit... Ich war bei Deiner Abholung dabei - und letztes Jahr haben wir gemeinsam mit Dantho ein Kalenderbild gehabt.

    Warum bis Januar?

    4 Wochen auf Regulierung warten und dann Bestellzeit für ein neues Fahrzeug?


    PoWder

    PS: Nicht böse gemeint, aber meine Meinung zu Alarmanlagen ist wieder einmal mehr bestätigt. Profis lachen darüber...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Gestohlen und morgen in.........

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn aus, wenn der Wagen nicht wieder auftaucht? Willst du wieder nen BMW? Wäre doch ein Argument, um mit dem Händler ins Gespräch zu kommen...

      Schade um das schöne Auto
      Hattet ihr da nicht so ne Viper Alarmanlage drin?
      Ja hatten wir, war aber mit den original Schlüsseln gekoppelt, das war der Fehler, zumindestens
      zum heutigen Stand der Dinge
      Liebe Grüße
      Astrid

      Kommentar


      • #18
        AW: Gestohlen und morgen in.........

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Ach Shit... Ich war bei Deiner Abholung dabei - und letztes Jahr haben wir gemeinsam mit Dantho ein Kalenderbild gehabt.

        Warum bis Januar?

        4 Wochen auf Regulierung warten und dann Bestellzeit für ein neues Fahrzeug?




        PoWder

        PS: Nicht böse gemeint, aber meine Meinung zu Alarmanlagen ist wieder einmal mehr bestätigt. Profis lachen darüber...
        Der Fehler war wirklich die Kopplung mit dem original Schlüssel, hätte uns der der Herr S irgendwann mal
        informiert und nicht nur beim Verkauf gelabert ....
        Wir haben die OBD verlegen lassen, das war zu unserer Zeit ein Sicherheitsrisiko und die Alarm
        die zu der Zeit gut war aber die neuen Infos von Herrn S haben gefehlt und das wars
        Liebe Grüße
        Astrid

        Kommentar


        • #19
          AW: Gestohlen und morgen in.........

          Ich muß bei solchen Sachen immer wieder an den Film "Gone in 60 seconds" denken. Das Leben ist leider machmal genau so wie die Fiktion....

          Timiboy

          Kommentar


          • #20
            AW: Gestohlen und morgen in.........

            Ein geiler Film!

            Und der Klang von Elenore, da kriege ich Erpelpelle...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Gestohlen und morgen in.........

              Ja ja...dagegen klingen unsere Selbstzünder wie Traktoren aus der Nachkriegszeit -> YT Link..hatte ganz vergessen, daß die Polizisten dort einen E39 fahren

              Timiboy
              Zuletzt geändert von timiboy; 15.09.2017, 12:44.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gestohlen und morgen in.........

                Wir haben jetzt ein echt faires Angebot über eine Langzeitmiete von Sixt
                Liebe Grüße
                Astrid

                Kommentar

                Lädt...
                X